Electronic Entertaiment Expo (E3)

Diskutiere Electronic Entertaiment Expo (E3) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Dieses jahr findet ja wieder die E3 in Los Angeles von 2. - 4.Juni statt. Ich würde da auch einmal uuur gerne hinfahren, also wollte ich...
  • Electronic Entertaiment Expo (E3) Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Dieses jahr findet ja wieder die E3 in Los Angeles von 2. - 4.Juni statt.
Ich würde da auch einmal uuur gerne hinfahren, also wollte ich nur mal fragen,
was das eigentlich genau ist ? Dort werden lauter neue Games hergezeigt, die man dort testen darf oder wie ?
Muss man dort umbedingt hin ? Ist das so ein riesen Event oder kann man einfach
nur gratis spielen ? :p

danke für eure infos

sposim

• Electronic Entertaiment Expo (E3) Beitrag #2
Please note that E3 Expo is a trade-only event and is not open to the general public. Individuals who are not able to document their direct, and current professional affiliation to the interactive entertainment industry are not qualified to attend.
Auf Deutsch... Du musst irgendwie beruflich was mit der videogame Branche zu tun haben. Ne bekannte Website reicht da unter umständen auch ( ist wohl zu wenig :p)

Du kannst natürlich hinfliegen und um das convention center herumlaufen. Vielleicht hast du glück und triffst einen der ganzen videogame berühmtheiten. Da du aber nicht wusstest das die E3 nicht für jeden ist glaub ich kaum das du dann einen von denen erkennst :p

• Electronic Entertaiment Expo (E3) Beitrag #3
also kann man dann nicht mal rein und die spiel ausprobieren ?
wozu ist das dann gut ? nur für die firmen ? ?(

• Electronic Entertaiment Expo (E3) Beitrag #4
Schon mal den Begriff "Fachmesse" gehört ?! Messen sind dazu da, damit Anbieter von neuen Waren interessierte Investoren finden.

• Electronic Entertaiment Expo (E3) Beitrag #5
dort wird z.b. (vllt) ein neues PS3-Pad vorgestellt und höchstwarscheinlich ein Sensor für die Xbox, wie bei der Wii nur ohne Controller...leider meist keine Games, fahr zur GC (weis, heißt nicht mehr so, bin aber zu faul nachzuschauen) nach Köln...

• Electronic Entertaiment Expo (E3) Beitrag #6
wenn du die games convention meinst die is in leipzig...

• Electronic Entertaiment Expo (E3) Beitrag #7
Die standard Games Convention war in Leipzig. Dort ist dieses jahr allerdings nur noch Handy games und son ranz. Heisst irgenden Games Convention online oder so. Was weiss ich. Aufjedenfall keine PS3, 360, Wii und PC Games. Die wird man wohl eher in Köln finden. Nennt sich dort zwar GamesCom ist aber soweit ich weiss sonst das selbe. Gabs nur probleme mit eingetragenen Namen oder so.

• Electronic Entertaiment Expo (E3) Beitrag #9
super, danke für den link :thumbsup:

ich hab bist jetzt es verfolgt

Thema:

Electronic Entertaiment Expo (E3)

Electronic Entertaiment Expo (E3) - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 - Der Titel wird auf der diesjährigen E3 vertreten sein: Auch in diesem Jahr wird mit der E3 erneut eine der wichtigsten Messen für Videospieler drei Tage lang ihre Pforten öffnen und alle Besucher mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Activision: Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming: Activision Publishing setzt auf der Electronic Entertainment Expo 2013 Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming München – 07. Juni 2013 –...
Electronic Entertainment Expo 2011: Ausstellerliste: In diesem Jahr wird die E3 (Electronic Entertainment Expo)vom 7. bis zum 9. Juni stattfinden. Als Schauplatz fungiert einmal mehr das Convention...
Soul Calibur V: Das lassen die Tweets von Project Soul Director Daishi Odashima vermuten. Bereits im Dezember twitterte der Entwickler von Namco Bandai die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben