farcry 2 party

Diskutiere farcry 2 party im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich möchte nächste woche eine farcry 2 online party machen.Also das alle mit machen können:D wenn dann wäre es nächste woche freitag am 8 mai...
  • farcry 2 party Beitrag #1
N

night94

Punkte Reaktionen
0
Hi ich möchte nächste woche eine farcry 2 online party machen.Also das alle mit machen können:D

wenn dann wäre es nächste woche freitag am 8 mai um ca.20:00 uhr.ihr könnt natürlich wenn er um diese uhrzeit nicht kann bescheit sagen und ich könnte es nochmal ändern und dann eine umfrage machen:)

Also wer lust hat der kann ja schreiben und dann sehen wir mal weiter:)

meine online id ist (ich weis jetzt grad nicht:D)glaub stefan_s04

mfg

• farcry 2 party Beitrag #2
ich würde gerne mitmachen... problem: ich hab das spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt und würde mich eig nur blamieren. mal schauen, ich versuchs mir bis freitag wieder anzueignen.

was hast du denn vor in sachen maps und spielmodi? darf man da seine eigenen maps spielen oder suchst nur du das aus? ich bin zu 90% dabei

• farcry 2 party Beitrag #3
ich weis noch nicht genau aber ich denk nicht nur ich darf die maps aussuchen:D

• farcry 2 party Beitrag #4
Zu 100% dabei =)

Also 8 Mai 20uhr?

Am Freitag kann ich immer

=D

also bis freitag =:O

• farcry 2 party Beitrag #5
sry leute hat sich nicht gelohnt mit 2 leuten :(

• farcry 2 party Beitrag #6
kk ^^ habe mich schon gefreut =(

Thema:

farcry 2 party

farcry 2 party - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
2 Probleme mit der PS4 Pro: Hallo zusammen Ich habe mir vor 3 Tagen die PS4 Pro gekauft und 2 Problemchen festgestellt. Kann aber nicht sagen ob diese nun dauerhaft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben