PS3 80GB NEU undOVP

Diskutiere PS3 80GB NEU undOVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag ich habe eine PS3 zu verkaufen für 280€ die Konsole ist NEU und OVP es ist alles mit dabei , als wenn man die PS3 im Handel kauft. Bei...
  • PS3 80GB NEU undOVP Beitrag #1
I

imported_schneemann

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich habe eine PS3 zu verkaufen für 280€ die Konsole ist NEU und OVP es ist alles mit dabei , als wenn man die PS3 im Handel kauft.

Bei Fragen bitte PN an mich

Thema:

PS3 80GB NEU undOVP

PS3 80GB NEU undOVP - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben