Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 80GB NEU undOVP
Diskutiere PS3 80GB NEU undOVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag ich habe eine PS3 zu verkaufen für 280€ die Konsole ist NEU und OVP es ist alles mit dabei , als wenn man die PS3 im Handel kauft.
Bei...
PS3 80GB NEU undOVP Beitrag #1
I
imported_schneemann
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich habe eine PS3 zu verkaufen für 280€ die Konsole ist NEU und OVP es ist alles mit dabei , als wenn man die PS3 im Handel kauft.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...