PS3 80GB NEU undOVP

Diskutiere PS3 80GB NEU undOVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag ich habe eine PS3 zu verkaufen für 280€ die Konsole ist NEU und OVP es ist alles mit dabei , als wenn man die PS3 im Handel kauft. Bei...
  • PS3 80GB NEU undOVP Beitrag #1
I

imported_schneemann

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich habe eine PS3 zu verkaufen für 280€ die Konsole ist NEU und OVP es ist alles mit dabei , als wenn man die PS3 im Handel kauft.

Bei Fragen bitte PN an mich

Thema:

PS3 80GB NEU undOVP

PS3 80GB NEU undOVP - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben