News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Lohnt es sich noch Fifa 09/PES 09 zu kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Benutzername Löschen" data-source="post: 215198" data-attributes="member: 15352"><p>Fifa ist ordentlich Stark geworden in sachen Gameplay.....</p><p></p><p>Es gibt halt wie immer vor und Nachteile, ich bin seit Jahren PES Fan und hatte mit Fifa nicht zu tun.</p><p></p><p>Jetzt hab ich beide Games..... jedoch fifa erst seit kurzem, da mich dass OnlinePLAY bei PES tierisch nervt.</p><p>Dazu kommt der viel bessere ManagerModus bei Fifa.</p><p></p><p>Hier mal meine persönliche Pro Fifa und Pro PES</p><p></p><p>Fifa 2009</p><p>+ lag freies Online Play</p><p>+ original Teams</p><p>+ super ManagerModus</p><p>+ Lounge Modus (erstelle mit freunden eine Online Liga)</p><p>+ online Lounge Modus</p><p>+ viele Updates</p><p>+ Ultimate Team</p><p>- Inplay Spielercontrolle (außer rennen sieht beklopt aus, Blick immer auf dem Ball oder Boden???)</p><p>- sehr schlechte Faces (ein Del Piero sieht nicht sehr gut aus)</p><p>- farbige Spieler sind ab und an mal hell farbig (sehr schlecht) oder</p><p>- schwarz farbige sind blond.... kommt sehr oft vor....</p><p>- grafisch ob in Play oder Menü ist nicht gut gelöst</p><p>- farben wie blau wirken (schalkeblau) wirken nicht</p><p>- Schrift im Menü oder Formation wirken sehr unruhig und unübersichtlich</p><p>- Schussverhalten (Ball beim Schuss hebt extram unnatürlich ab)</p><p>+ umfangreiche Statistik</p><p></p><p>PES 2009</p><p>+ gute Face darstellung einiger Spieler</p><p>+ gelungendes Spielverhalten, bist auf Verteidigen</p><p>- ständiges bestätigen mit (x) zu beginn des Spiels (nerv)</p><p>- Extra Konami ID um Online zu spielen zu können</p><p>- und wieder ständige (x) bestätigungen gefordert (nerv)</p><p>+ geiler und umfangreicher Editor</p><p>- magerer ManagerModus</p><p>- OnlinePlay mit häufigen Bugs</p><p>+ Be a Legende ordentlich</p><p>+ spielerrisch und grafisch schöner</p><p></p><p>Nur mal ein paar Pkt. aber es ist nicht einfach.... am besten ab zur Videotheke und ausleihen... oder Demo downloaden</p><p>Während Fifa sich scheinbar weiterentwickelt hat, hat PES eine kleine Pause eingelegt. Pers. muss ich sagen, obwohl es zwei Fussball Spiele sind, sind beide doch sehr sehr unterschiedlich. Für mich gibt es keine klare Nummer 1. </p><p></p><p>Wie gesagt immo spiele ich Fifa (3 Tage) würde jedoch vom spielerischen her wieder zu PES gehen. Finde jedoch die Kombi mit dem ManagerModus bei Fifa sehr gelungen und mit der MaterLiga von PES nicht zu vergleichen.</p><p></p><p></p><p>In jedem Fall egal welches du dir holst oder geholt hast du wirst Spass haben.</p><p>So bevor ich einen auf Sack bekomme, von wegen keine Ahnung oder oder oder...... das ist nur meine persönliche Meinung um mal ein paar Pkt. anzusprechen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Benutzername Löschen, post: 215198, member: 15352"] Fifa ist ordentlich Stark geworden in sachen Gameplay..... Es gibt halt wie immer vor und Nachteile, ich bin seit Jahren PES Fan und hatte mit Fifa nicht zu tun. Jetzt hab ich beide Games..... jedoch fifa erst seit kurzem, da mich dass OnlinePLAY bei PES tierisch nervt. Dazu kommt der viel bessere ManagerModus bei Fifa. Hier mal meine persönliche Pro Fifa und Pro PES Fifa 2009 + lag freies Online Play + original Teams + super ManagerModus + Lounge Modus (erstelle mit freunden eine Online Liga) + online Lounge Modus + viele Updates + Ultimate Team - Inplay Spielercontrolle (außer rennen sieht beklopt aus, Blick immer auf dem Ball oder Boden???) - sehr schlechte Faces (ein Del Piero sieht nicht sehr gut aus) - farbige Spieler sind ab und an mal hell farbig (sehr schlecht) oder - schwarz farbige sind blond.... kommt sehr oft vor.... - grafisch ob in Play oder Menü ist nicht gut gelöst - farben wie blau wirken (schalkeblau) wirken nicht - Schrift im Menü oder Formation wirken sehr unruhig und unübersichtlich - Schussverhalten (Ball beim Schuss hebt extram unnatürlich ab) + umfangreiche Statistik PES 2009 + gute Face darstellung einiger Spieler + gelungendes Spielverhalten, bist auf Verteidigen - ständiges bestätigen mit (x) zu beginn des Spiels (nerv) - Extra Konami ID um Online zu spielen zu können - und wieder ständige (x) bestätigungen gefordert (nerv) + geiler und umfangreicher Editor - magerer ManagerModus - OnlinePlay mit häufigen Bugs + Be a Legende ordentlich + spielerrisch und grafisch schöner Nur mal ein paar Pkt. aber es ist nicht einfach.... am besten ab zur Videotheke und ausleihen... oder Demo downloaden Während Fifa sich scheinbar weiterentwickelt hat, hat PES eine kleine Pause eingelegt. Pers. muss ich sagen, obwohl es zwei Fussball Spiele sind, sind beide doch sehr sehr unterschiedlich. Für mich gibt es keine klare Nummer 1. Wie gesagt immo spiele ich Fifa (3 Tage) würde jedoch vom spielerischen her wieder zu PES gehen. Finde jedoch die Kombi mit dem ManagerModus bei Fifa sehr gelungen und mit der MaterLiga von PES nicht zu vergleichen. In jedem Fall egal welches du dir holst oder geholt hast du wirst Spass haben. So bevor ich einen auf Sack bekomme, von wegen keine Ahnung oder oder oder...... das ist nur meine persönliche Meinung um mal ein paar Pkt. anzusprechen.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Lohnt es sich noch Fifa 09/PES 09 zu kaufen?
Oben