Tekken 6 Release

Diskutiere Tekken 6 Release im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!!! kennt jemand das release datum von tekken 6?
  • Tekken 6 Release Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
kennt jemand das release datum von tekken 6?

• Tekken 6 Release Beitrag #2
es soll am 01.09.08 erscheinen ich weiß aber nicht genau ob das in deutschland ist und ich mein das ist exklusiv für ps3

• Tekken 6 Release Beitrag #3
danke. ich freu mich schon!!!!! :thumbsup:

• Tekken 6 Release Beitrag #6
Genre: Beat'em Up

Entwickler: Namco Bandai

Release: Okt. 09

Preis: 59,99 €

Nach langem Warten soll es im Herbst endlich erscheinen...

Neben altbekannten Kämfern sind auch 4 Newcomer dabei...Insgesamt sollen es mindestens 40 Charaktere werden...Spiespaß ist also vorprogamiert...

Hier ein Überblick...

- Anna Williams
- Armor King
- Asuka Kazama
- Baek Doo San
- Bob
- Bruce Irvin
- Bryan Fury
- Christie Monteiro
- Craig Marduk
- Devil Jin
- Eddy Gordo
- Feng Wei
- Final Boss (TBA)
- Forrest Law
- Ganryu
- Heihachi Mishima
- Hwoarang
- Jack-6
- Jin Kazama
- Julia Chang
- Kazuya Mishima
- King
- Kuma
- Lee Chaolan
- Lei Wulong
- Leo
- Lili
- Ling Xiaoyu
- Marshall Law
- Miguel
- Nina Williams
- Panda
- Paul Phoenix
- Raven
- Roger Jr.
- Sergei Dragunov
- Steve Fox
- Wang Jinrei
- Yoshimitsu
- Zafina

Desweiteren ist es der erste Teil, der auch auf Xbox erhältlich sein wird...

Quelle: playstation-spot.de.vu

Thema:

Tekken 6 Release

Tekken 6 Release - Ähnliche Themen

🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben