Blaue LED Kontrollleuchte

Diskutiere Blaue LED Kontrollleuchte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist es normal, dass die blaue Festplattenkontrolleuchte beim Starten der PS3 nicht leuchtet ? Speicherstände gehen noch... Habe als erstes...
  • Blaue LED Kontrollleuchte Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Ist es normal, dass die blaue Festplattenkontrolleuchte beim Starten der PS3 nicht leuchtet ?
Speicherstände gehen noch...
Habe als erstes gedacht, die Festplatte sei kaputt.^^?

helft mir bitte

• Blaue LED Kontrollleuchte Beitrag #2
Blaue LED

Soweit ich weiß leuchtet die blaue LED nur wenn eine disc in der Playstation ist.

• Blaue LED Kontrollleuchte Beitrag #3
Jo das stimmt. Die Festplattenleuchte ist die gelbe. Hast du denn irgendwelche Probleme?

• Blaue LED Kontrollleuchte Beitrag #4
Also die blaue led, die links vom grünen leuchtet zeigt an ob sich eine Disc im laufwerk befindet.
Du kanst es ja ausprobieren:
lege eine disc ein = blaue led leuchtet
nim die Disc raus = blaue led erlischt.

die Festplattenkontrolleuchte ist links von der WLAN-Anzeige.(wenn ich mich recht erinnere rechts von den USB-Ports.)

Thema:

Blaue LED Kontrollleuchte

Blaue LED Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben