Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PS3 Spiele sind LAN fähig ?
Diskutiere Welche PS3 Spiele sind LAN fähig ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi !
Welche Playstation 3 Spiele sind LAN fähig ?
Ist Killzone 2 ein LAN fähiges Spiel ?
Hoffe auf viele Antworten !
Danke im Vorraus
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix
Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen
Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...