2,5 Zoll Festplatte

Diskutiere 2,5 Zoll Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine preis günstige Festplatte (max. 40 Euro inkl. Versand) für die PS3. ca. 120 GB - 320 GB Wer seine Festplatte nicht mehr braucht...
  • 2,5 Zoll Festplatte Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine preis günstige Festplatte (max. 40 Euro inkl. Versand) für die PS3.
ca. 120 GB - 320 GB

Wer seine Festplatte nicht mehr braucht oder verkaufen will,soll sich privat bei mir melden.

MFG 89Rus

Thema:

2,5 Zoll Festplatte

2,5 Zoll Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben