Uncut oder nicht?

Diskutiere Uncut oder nicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe an euch mal eine frage, wo ist der Unterschied auf dem Spiele-Cover für die Altersfreigabe, zwischen: 18+ www.pegi.info und dem...
  • Uncut oder nicht? Beitrag #1
A

asterix8

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe an euch mal eine frage, wo ist der Unterschied auf dem Spiele-Cover für die Altersfreigabe, zwischen:
18+ und dem logo keine Jugendfreigabe gemäß §14....., habe ein Spiel in der Videothek einmal mit dem eine einmal mit dem anderen Logo gesehen aber gibts da unterschiede???? habe gehört das die 18+ aus Österreich und der Schweiz kommen und immer Uncut sind und das andere Logo geschnitten ist. HILFE wer kann mir Helfen. DANKE ?( ?( ?(

• Uncut oder nicht? Beitrag #3
seh ich auch so hier gibt es alle 2 tage nen neuen thread über das selbe prob, warum lernt ihrs net endlich...

oben rechts inner ecke is son weißer kasten, da is ne lupe drin und dazu steht "suchbgriffe eingeben" geschrieben...

JA da kann man wirklich was eingeben...

Thema:

Uncut oder nicht?

Uncut oder nicht? - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Suche Uncut Filme und Serien!: Guten Morgen an alle.... :headbang: ich brauche dringend eure Hilfe, ich komme nicht mehr weiter.... Ich suche paar Uncut Filme und Serien, die...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben