News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Juarez: Bound in Blood
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gaga34" data-source="post: 221710" data-attributes="member: 14019"><p>Moin,also ich habe mir das Game auch gleich geholt,finde es sehr gelungen. Ist definitiv mal was anderes als diese hemmungslose rumballerei :thumbsup: .</p><p>Online modus ist bei mir noch nicht zu stande gekommen,kommt jedesmal der fehler verbindung zum Netzwerk getrennt,obwohl ich online bin. ?( Grafik könnte vllt ein tick besser sein,aber man hälts aus. Story modus,scheint ganz gut zu sein,bin zwar nocht nicht weit gekommen aber bis jetzt macht es mir spaß. Alles im allen find ich das spiel gut,vor allem weil es im Wilden Westen spielt.</p><p></p><p>gruß</p><p>ben82</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gaga34, post: 221710, member: 14019"] Moin,also ich habe mir das Game auch gleich geholt,finde es sehr gelungen. Ist definitiv mal was anderes als diese hemmungslose rumballerei :thumbsup: . Online modus ist bei mir noch nicht zu stande gekommen,kommt jedesmal der fehler verbindung zum Netzwerk getrennt,obwohl ich online bin. ?( Grafik könnte vllt ein tick besser sein,aber man hälts aus. Story modus,scheint ganz gut zu sein,bin zwar nocht nicht weit gekommen aber bis jetzt macht es mir spaß. Alles im allen find ich das spiel gut,vor allem weil es im Wilden Westen spielt. gruß ben82 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Oben