Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!
Diskutiere Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo liebe PS3ler!
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen!
Ich schreibe meine DA über...
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #1
D
dermax_1982
Gast
Hallo liebe PS3ler!
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen!
Ich schreibe meine DA über "Ingame Advertising" und brauche von PS3-Besitzern ein paar Fragen zu "Home" beantwortet (dauert maximal 4 Minuten).
Ich möchte euch bitten, nein, ich flehe euch an, nehmt euch die Zeit.
dabei helfe ich doch gern, meine Diplomarbeit steht für den Sommer an .. kann ich also schon recht gut in deine Lage versetzen .. viel Erfolg .. und vielleicht kannste ja mal ne kleine Auswertung hier posten ..
MFG
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #3
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
falsches Forum, hab es mal verschoben.
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #4
D
DossmannBRB
Punkte Reaktionen
0
Hab auch ma ausgefüllt....viel glück bei deiner arbeit!!!! bye
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #5
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab auch mitgemacht und dabei ist mir ein Fehler in Deiner Umfrage aufgefallen:
Wenn man bei der Frage, ob einem schon Werbung aufgefallen ist, "Nein" angibt, muß man trotzdem in der nachfolgenden Frage eine Firma auswählen.
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #6
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
Dojokun schrieb:
Hallo hab auch mitgemacht und dabei ist mir ein Fehler in Deiner Umfrage aufgefallen:
Wenn man bei der Frage, ob einem schon Werbung aufgefallen ist, "Nein" angibt, muß man trotzdem in der nachfolgenden Frage eine Firma auswählen.
Jup, stimmt, das ist mir auch aufgefallen...
Hab natürlich auch alles ausgefüllt und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt! :thumbsup: Toi, toi, toi!
LG
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #7
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich finde es mal ganz cool das du solch eine Umfrage machst für deine Arbeit!
Viel Glück natürlich^^
Mal eine Umfrage wo nicht das deiner Emailaddy gefragt wird, mal was anderes^^
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #8
D
dermax_1982
Gast
Ich bedanke mich bei jedem von euch. Der Fehler mit Frage 5 (Kennst du Home ...) wäre mir ohne euch gar nicht aufgefallen. Ich bin dabei, dieses Problem zu lösen.
Besten Dank nochmal!
PS: Sobald ich die Ergebnisse habe, werde ich sie hier posten.
PPS: Bitte nicht zögern, den Fragebogen auszufüllen (bis auf diejenigen, die das schon gemacht haben)
lg
Mäx
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #9
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
habs auch gemacht
wünsch dir viel glück
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #10
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Hab natürlich auch mitgemacht.
Die paar Minuten werden einen ja nicht umbringen.
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #11
B
Bjoern_OL
Punkte Reaktionen
0
Jo, habs auch mal schnell ausgefüllt.
Viel Erfolg! bye
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #12
D
dermax_1982
Gast
So, die Probleme müssten nun behoben sein.
Danke an alle, die schon teilgenommen haben und an alle, die das noch vorhaben!
cheers
Mäx
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #13
C
cas
Punkte Reaktionen
0
naja fakt is man sollte nen paar antworten in der umfrage besser anpassen...zb bei wie findet ihr werbund in spielen...hätte da gestanden "gut, da das spiel so billiger wird" hätt ich das genomm...wenn ich aber 60 takken dafuer bezahl sollte es schon werbefrei sein...
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #14
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
bei manchen fragen hat man zu wenig antwort-möglichkeiten, wie bei der frage ob zu viel Werbung enthalten ist, ich halte es nämlich zurzeit für genau richtig viel
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #15
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
so hab auch mal ausgefüllt
ich finde so die werbung in home nicht störend, da ichs eingentlich mehr als interessant empfinde
nur wenn ich jetzt in "normalen" blueray ps3 spielen werbung hätte würde mich das nerven... :thumbup:
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #16
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #18
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
was ist wenn ich home kenne aber garnicht nutze?
wollte an der umfrage teilnehmen aber wurde mir dann n bissl zu blöd weil da so ausführlich auf home eingegangen wird und ich viele fragen nicht beantworten konnte da ich es ja garnicht nutze....
edit: sollte noch die auswahlmöglichkeit auf seite 1 geben "ich kenne home nutze es aber nicht" und das wars dann für diejenigen...
Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt! Beitrag #19
Umfrage für Diplomarbeit: Hallo liebe PS3ler!
Ich schreibe meine DA über...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...