Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso bin ich nicht Deutsch ?!
Diskutiere Wieso bin ich nicht Deutsch ?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
In meiner Signatur hab ich, wie ihr ja sehen könnt, eine Trophy-Card.
Wieso ist meine Fahne darauf nicht deutsch.
Meine ID ist im deutschen...
Wieso bin ich nicht Deutsch ?! Beitrag #1
hans128
Punkte Reaktionen
0
Hi,
In meiner Signatur hab ich, wie ihr ja sehen könnt, eine Trophy-Card.
Wieso ist meine Fahne darauf nicht deutsch.
Meine ID ist im deutschen PSN angemeldet. Warum ist das so?
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...