Wieso bin ich nicht Deutsch ?!

Diskutiere Wieso bin ich nicht Deutsch ?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, In meiner Signatur hab ich, wie ihr ja sehen könnt, eine Trophy-Card. Wieso ist meine Fahne darauf nicht deutsch. Meine ID ist im deutschen...
  • Wieso bin ich nicht Deutsch ?! Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
Hi,
In meiner Signatur hab ich, wie ihr ja sehen könnt, eine Trophy-Card.
Wieso ist meine Fahne darauf nicht deutsch.
Meine ID ist im deutschen PSN angemeldet. Warum ist das so?

gruß hans128

• Wieso bin ich nicht Deutsch ?! Beitrag #2
  • Wieso bin ich nicht Deutsch ?! Beitrag #3
Hallo

Kann mir mal bitte einer erklären warum Burnout Paradise in der Trophy-Card nicht aufgeführt wird?

?(

• Wieso bin ich nicht Deutsch ?! Beitrag #4
wie meinst du das?

• Wieso bin ich nicht Deutsch ?! Beitrag #5
Bei Einstellungen:Lieblingsspiel kann man unter FIFA, Bio Schock,GT5,usw, wählen aber halt nicht BP. ;(

• Wieso bin ich nicht Deutsch ?! Beitrag #6
omg... :cookie

keine ahnung soweit hab ich das nicht durch geguckt

okay.. das gibts wirklich nicht da.. joa kA ^^

• Wieso bin ich nicht Deutsch ?! Beitrag #7
gibt sehr vieles nicht... z.b. fehlt auch resident evil 5 :S

• Wieso bin ich nicht Deutsch ?! Beitrag #8
Okay,
das werde ich mal probieren...
Danke! :thumbsup:
gruß hans128

Thema:

Wieso bin ich nicht Deutsch ?!

Wieso bin ich nicht Deutsch ?! - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben