PS3 Chromleiste

Diskutiere PS3 Chromleiste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin Hab mal ne Frage kann man für die 40er Version eine Chromleiste kaufen? Geht die überhaupt weg? Weiß nur dass man sie lackieren könnte. Wär...
  • PS3 Chromleiste Beitrag #1
I

imported_AbGedreht

Punkte Reaktionen
0
moin

Hab mal ne Frage kann man für die 40er Version eine Chromleiste kaufen? Geht die überhaupt weg? Weiß nur dass man sie lackieren könnte. Wär mir aber zu viel aufwand :D

mfg AbGedreht

• PS3 Chromleiste Beitrag #2
ich bezweifle, dass man die ohne gewalt und ohne beschädigung enfernen kann... vllt. wenn man das gehäuse auseinandernimmt, allerdings is dann die garantie weg.

was willst du denn konkret machen?

• PS3 Chromleiste Beitrag #3
naja hab eh keine Garantie mehr. z.Z. auch YLOD werd sie aber zur reperatur bringen.

Also wie bei der 60er Variante..Das die Blende chrom ist auch ganz unten die schwarze blende wo bei der 60er version silber ist möchte ich haben.

mfg AbGedreht

• PS3 Chromleiste Beitrag #4
also würd gehen, da du sowieso keine garantie mehr hast

wo man sowas kauft.. mhh ?(

• PS3 Chromleiste Beitrag #5
OK jetzt weiß ich das es geht. Geht das auch mit der kleinen unteren blende?

Nur wo kaufen?

mfg AbGedreht

• PS3 Chromleiste Beitrag #6
die wird man höchswahrscheinlich auch wechseln können, sicher weiß ich´s aber nicht, da ich meine noch nicht aufgeschraubt und auch nichts bei google gefunden habe..
bei ebay usw. gibt´s auch nix.. da wirst du wohl nur in spezialgeschäften bzw. auf modding-seiten im netz was finden.
evtl. könntest du´s auch mal beim kundenservice probieren und sagen, dass deine leiste nen sprung hat und ob du vllt. ein ersatzteil erwerben kannst.

• PS3 Chromleiste Beitrag #7
kann man eig für die PS3 auch ein komplett anderes Gehäuse (z.b. in weiß) einbauen? oder wäre das dann wieder zu viel des guten?

• PS3 Chromleiste Beitrag #8
ich finde es nen bisschen übertrieben... wäre ja als ob du ein traktor nen front und heck spoiler anbaust... die chromleiste is ne schöne idee aber grad das ganze gehaeuse "umbauen"... naja ^^ auserdem geht dabei schnell was kaputt bzw garantie is futsch.. fürs ausehen ?

• PS3 Chromleiste Beitrag #9
Zuerst Denken Dann Posten!

ich hab keine Garantie mehr und ich will nur die Chromblende wechseln mehr nicht!

• PS3 Chromleiste Beitrag #10
AbGedreht schrieb:
Zuerst Denken Dann Posten!

ganz genau!

würde mal sagen er meinte nicht DICH sondern den post über sich! ;)

edit: hab grad gesehn dass du auch in anderen foren danach gesucht hast...kann den anderen tipps nur zustimmen...entweder du lackierst sie selbst um oder gehst zu nem modder oder sowas in der art.....gibt da so einige.. ;)

• PS3 Chromleiste Beitrag #11
kostet aber sicher auch mehr :D

mfg AbGedreht

• PS3 Chromleiste Beitrag #13
Hey Jungs also es geht ich werde es wohl auch bald machen...n Kollege von mir hat die 80 gb ps3 so er fand es so hässlich wollte halt auch die leiste haben er hat bei sony angerufen und meinste das er das haben will dann meinten die als erstes ne geht nich und sowas dann hat er nach dem geschäftsführer gefragt und die dort n bissn zur sau gemacht und ja dann hat es geklappt er musste sie einschicken und bekam sie wieder mit chrome leiste die haben das komplette obere gehäuse einfach getauscht sieht echt geil aus jetzt und er hat ca. 80 € bezahlt dafür...

• PS3 Chromleiste Beitrag #14
80 € für eine Chromleiste ist allerdings ein happiger Preis, den ich für meine PS3 mit abgelaufener Garantie nicht mehr ausgeben würde, da würd ich mich doch für das Lackieren entscheiden...

• PS3 Chromleiste Beitrag #15
[...]z.Z. auch YLOD werd sie aber zur reperatur bringen.

Direkt beim Umbauer nachfragen, da liegen sicher ein paar Gehäuse rum ;)

• PS3 Chromleiste Beitrag #16
heute hab ich mal die PS3 geöffnet wegen YLOD.

HAb versucht die blende weg zu nehmen. Also ich habs leider net geschaft.

mfg AbGedreht

• PS3 Chromleiste Beitrag #17
moin also er hat nicht 80 für die chromleiste ausgegeben er hat n komplettes gehäuse bekommen

• PS3 Chromleiste Beitrag #18
Achso ok ich dachte schon...aber für ein Gehäuse könnt ich mir das auch überlegen, meins sieht ziemlich schlimm aus, hat total viel Kratzer...

• PS3 Chromleiste Beitrag #19
am besten wäre das obere gehäuseteil wo die blende drauf ist.

mfg AbGedreht

• PS3 Chromleiste Beitrag #20
aber das untere teil bräuchtest du doch auch, wegen der anderen leiste?!

Thema:

PS3 Chromleiste

PS3 Chromleiste - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben