Frage?

Diskutiere Frage? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Also wollte einfach mal fragen lohnt es sich das spiel zu kaufen? Ich sparr zwar eig gerade aufn neuen pc aber ich verdiene 100 euro im monat da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage? Beitrag #1
V

Vincesry

Punkte Reaktionen
0
Also wollte einfach mal fragen lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Ich sparr zwar eig gerade aufn neuen pc aber ich verdiene 100 euro im monat da kann ich mir mal 50 euro weg nehmen ;)
Ich spiel eig. nicht so oft egos auf der Ps 3 aber das spiel hat ja nen ziemlichen Ruf!

Also lange rede kurzer sinn:

IST ES GEIL?

• Frage?

Anzeige

• Frage? Beitrag #3
den killzone singleplayer hab ich immernoch nicht durch, obwohl ich kz schon seit anfang/mitte märz besitze... weiß nicht, irgendwie nicht so bindend (liegt unter anderem auch an der steuerung), dafür is der multiplayer aber sehr geil. hab da vor 2 wochen diese ehrenränge gemacht und fast jeden tag gespielt und nach dieser "intensiven" zeit hab ich erstmal was anderes gezockt.
is zwar nicht wirklich vergleichbar, aber hast du dir schonmal resident evil 5 angeschaut? das fand ich weitaus besser als killzone 2!

• Frage? Beitrag #4
Also ich zock eigentlich gerne Ego-Shooter.. Aber diese blöde Sterung hat mir echt meinen ganzen Spielspaß an KZ versaut. Ich würde an deiner Stelle ein Spiel nehmen, womit du dich lange beschäftigen kannst, da du ja auf einen PC sparst, also ist so schnell dann auch kein neues Spiel in Sicht. Wenn du Killzone online zocke willst, wirds gehen aber nur für den Singlemodus würde ich dir raten: Nö :p

Ps: Resident Evil 5 is wirklich um längen besser :thumbsup:

• Frage? Beitrag #5
Kriegste ja auch schon für weitaus günstiger als 50€

• Frage? Beitrag #6
Also wenn du KIllzone wirklich von vorne bis hinten spielst, hast du ne Menge zu tun, allein schon wegen den 4 Schwierigkeitsgraden im Solo Modus. Online macht extrem viel Spaß, vor allem wegen den Rängen die man erreichen kann und den Medallien die du dir verdienen kannst. Ich würds mir auf jeden Fall holen, wenn du an Ego Shootern Spaß hast. Kannst damit echt ne Menge Zeit verbringen!

• Frage? Beitrag #7
alles klar ich werd einfach ma sehen ;)
Danke

ps: ich hab RE 5 war wirklich sehr geil!

• Frage? Beitrag #8
also ich war anfangs echt begeister von killzone aber nachm ersten durch spielen und online dem höchsten rang hat ich echt kein spass mehr dabei
nach einer woche hab ich das gme wieder weggelegt und seitdem nich mehr ausgepackt
ich sag dir das gleiche wie jedem der ne frage hat kauf dir lieber cod4

• Frage? Beitrag #9
sposim94 schrieb:
onlinemodus : zu schnell general, aber sonst echt voll spaßig !

das stimmt nicht!
du wirst an diesem spiel lange deine freude haben....die story ist wirklich n bissl knapp gehalten aber wofür braucht man bitte ne ausführliche story bei nem egoshooter..??!!

im onlinemodus wirst du verdammt lange brauchen um general zu werden....die jenigen die das gegenteil behaupten haben das spiel wohl schon länger nicht mehr gespielt..... ;)
denn seit dem letzten update haben sich die ränge geändert. general wird man erst mit 100 000 punkten....vor dem update ist man schnell general geworden, das stimmt. aber alle die sich das game jetzt erst kaufen werden noch lange zu tun haben im onlinemodus :D
der grösste teil der leute sind sogar im rang gefallen seit dem update...
meine meinung: spiel ist sehr gut, sehr gute grafik, gute nicht all zu ausführliche story und onlinemodus macht sehr viel spass....mit der steuerung kmmt irgendwann jeder zurecht.

• Frage? Beitrag #10
jetzt ist die große frage

COD oder KZ ??? ^^

• Frage? Beitrag #11
raappel

da stellt sich doch keine frage! :) COD ist (leider) unschlagbar

• Frage? Beitrag #12
alles klarrr!

also hohl ich mir cod5(gefällt mir besser da ich cod4 schon aufn rechner aufn höchsten rang bin etc)

• Frage? Beitrag #13
Vincesry schrieb:
alles klarrr!

also hohl ich mir cod5(gefällt mir besser da ich cod4 schon aufn rechner aufn höchsten rang bin etc)

na bei cod5 und killzone 2 wer ich eindeutig für killzone mein post für cod bezog sich ausschlieslich auf den 4ten teil

• Frage? Beitrag #14
Von CoD 5 würd ich die Finger lassen, is nicht wirklich toll. Dann doch lieber KILLZONE 2, oder halt eben CoD 4.

• Frage? Beitrag #15
SO hab jetz Killzone 2 ich finds sau geil auch wenn die story etwas kurz gehalten ist fin dich sie sehr geil! Der multiplayer ist echt net übel erinnert mich etwas an CoD4

sehr geil danke für den rat das ich mir net CoD5 gehohlt hab!

• Frage? Beitrag #16
fertig und *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage?

Frage? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben