Heavy Rain 3?

Diskutiere Heavy Rain 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich hab noch nie was von dem spiel gehört hab den trailer angeschaut aber nix darunter vorstellen können kennt das jemand?! wenn ja erzählt...
  • Heavy Rain 3? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab noch nie was von dem spiel gehört hab den trailer angeschaut aber nix darunter vorstellen können
kennt das jemand?! wenn ja erzählt mal wasn das fürn spiel!

• Heavy Rain 3?

Anzeige

• Heavy Rain 3? Beitrag #2
Heavy Rain 3? Jetzt lass doch erstmal Teil 1 rauskommen.

Im prinzip gibts da nix zu erzählen. "Spiel" von Quantic Dream. Vielleicht hast du ja Fahrenheit fürn PC, PS2 der Xbox gespielt. Von den selben Machern. Wird wohl mehr ein Film als ein Spiel (Knöpfe im richtigen Mometn drücken usw). Dafür siehts unheimlich schick aus. (Google)

• Heavy Rain 3? Beitrag #3
Oke danke :)

• Heavy Rain 3? Beitrag #4
die Entwickler machen ein Gehmeinis daraus, wie dieses Spiel aussehen soll, bzw. ob es überhaupt ein Spiel ist, oder mehr ein Film, wie aeon schon erwähnt hat, aber angeblich soll es den Markt revolutionieren :rolleyes:

• Heavy Rain 3? Beitrag #5
hmm dann bin ich mal gespannt.

Thema:

Heavy Rain 3?

Heavy Rain 3? - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben