UFC 2009 FRAGE ?!

Diskutiere UFC 2009 FRAGE ?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab jetzt auf Spielegrotte gesehen, das es die Normale und die AT uncut Version gibt... WAS zur Hölle ist denn der Unterschied ????? hab alles...
  • UFC 2009 FRAGE ?! Beitrag #1
J

Joshuya

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt auf Spielegrotte gesehen, das es die Normale und die AT uncut Version gibt...

WAS zur Hölle ist denn der Unterschied ????? hab alles nach gegooglet aber nix gefunden :wacko:

Vll weiß ja einer von euch... wäre cool ^^

also T H X im vorraus :thumbup:

• UFC 2009 FRAGE ?! Beitrag #2
ich vermute mal stark dass der unterschied in der AT uncut das blut ist. ich hab mir die demo gezogen und da war schon blut zu sehen. aber ich weiß nicht wie's bei euch in DE ist. bei uns ist das gesetz glaub ich ein bisschen lockerer :)

• UFC 2009 FRAGE ?! Beitrag #3
Amok schrieb:
..... bei uns ist das gesetz glaub ich ein bisschen lockerer :)
bisschen is gut 8)
bei uns kriegst du Sachen die in DE indiziert sind ohne ausweis....8)

gruesze aus Wien, Doc

Thema:

UFC 2009 FRAGE ?!

UFC 2009 FRAGE ?! - Ähnliche Themen

Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben