Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues PS3 Spiel ;)
Diskutiere Neues PS3 Spiel ;) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe richtig Bock auf ein neues PS3 spiel. Bisjetzt habe ich nur GTA IV..^^
Welche Spiele könntet Ihr, mir empfehlen? alle kategorien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues PS3 Spiel ;) Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Ich habe richtig Bock auf ein neues PS3 spiel. Bisjetzt habe ich nur GTA IV..^^
Welche Spiele könntet Ihr, mir empfehlen? alle kategorien
ich könnte dir Metal Gear Solid 4, Killzone2, Uncharted und Cod4 empfehlen. Cod4 ist online sehr gut.
Neues PS3 Spiel ;) Beitrag #4
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Ebenfalls sind auch Resident Evil 5, Far Cry 2, Killzone 2, Battlefield Bad Company gut.
Welches Gerne willst du denn?
Neues PS3 Spiel ;) Beitrag #5
E
Energ1zer
Punkte Reaktionen
0
er hat geschrieben : "Gerne egal".
Noch empfehlen kann ich dir GT5 Prolouge -- ich mein ist ne "demo" aber macht echt Spaß und ist ne hammer Grafik
Neues PS3 Spiel ;) Beitrag #6
myhd
Punkte Reaktionen
0
Resident Evil 5 ist ein muss ! sollte es billiger sein empfehle ich dir Fifa 09 oder LbP
Neues PS3 Spiel ;) Beitrag #7
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Lad mal ein Paar Demos runter und schau welches dir gefällt. Ich dachte zuerst auch, dass ich mir Resi 5 holen werde, aber als ich die Demo gezockt habe ist mir die Lust an diesem Spiel ausgegangen.
Neues PS3 Spiel ;) Beitrag #8
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
siren: blood curse ein richtig geiles horrorgame genauso wie dead space, fifa 09 macht bock resident evil 5, star wars
Neues PS3 Spiel ;) Beitrag #9
S
schnuffelpuh
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du nur mal bissi fun für wenig geld haben willst und auch kein online modus brauchst ist ratchet and clank tools of destruction einfach geil....
Call of duty 4 macht richtig spaß wenn dus offline spielst... Leider gibts keine trophys für das spiel was eigendlich richtig blöd ist. Onlinemodus ist blöd falls du ein egoshooter anfänger bist wie ich da du einfach dauernd abgeschossen wirst X(
Ansonsten kannst du sicher mit RE5, dead space und co nicht viel falsch machen....
Neues PS3 Spiel ;) Beitrag #10
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Battlefield Bad Company ist auch sau geil macht auch fun die dummen sprüche von den soldaten und das gameplay einfach genial der erste shooter der ma richtig spaß macht.GT5 Prolouge kann ich auch emfehlen hamma grafik und auch sehr preziese steuerung. s3gamer
Neues PS3 Spiel ;) Beitrag #11
myhd
Punkte Reaktionen
0
kasimir38 schrieb:
Lad mal ein Paar Demos runter und schau welches dir gefällt.
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...