PS3 Demos download

Diskutiere PS3 Demos download im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wo kann man diese PS3 Demos runterladen? Wenn ich auf PS3 Store bin, gibt es irgentwie keine Demos^^ Kann mir da zufällig einer weiterhelfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Demos download Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Wo kann man diese PS3 Demos runterladen? Wenn ich auf PS3 Store bin, gibt es irgentwie keine Demos^^
Kann mir da zufällig einer weiterhelfen?

• PS3 Demos download Beitrag #2
ist doch wohl nicht ernst gemeint die frage...??

falls doch: geh einfach mal auf aktuelle spiele oder spiele a-z (hab se grad net an, daher kann ichs nicht genau sagen) und dann klick mal ein spiel an und dort siehst du dann falls ne demo verfügbar ist n kleines blaues zeichen wo steht demoversion, klickst drauf und lädst sie dir runter....wenn du willst erkläre ich es dir noch genauer...
ps: es gibt nicht von jedem spiel ne demo, musst daher mal n bissl rumstöbern bei allen spielen..

• PS3 Demos download Beitrag #3
meld dich im us store an d gibts mssenhaft und zwar von fast jedem spiel

• PS3 Demos download Beitrag #4
Jaja der Deutsche Store...
Ich versteh einfach nich warum die das PSN nicht einfach mal 5h offline legen und dafür den Store mal aufräumen.
Wenn du einen aufgeräumten Store aber auch nur dt. Content willst kannst du dich auch in Österreich oder in der Schweiz anmelden.

• PS3 Demos download Beitrag #5
ich würde auch empfehlen, einen us account zu machen. da hast du i menü den unterpunkt Demos udn musst so nicht lange suchen. Du hast dann alphabetisch sortiert alle demos auf einmal vorliegen. Einfacher geht es nicht. Wenn du eine Anleitung benötigst zum erstellen eines US Accounts dann wirst du hier fündig...

• PS3 Demos download Beitrag #6
das nächste mal erstmal selber nachschauen, bevor man so nen unsinnigen thread aufmacht :D

aber das mit dem deutschen store stimmt schon, weil man sich wirklich nicht gut auskennt und keine demos für games ab 18 (z.b. Killzone oder Resident Evil) ...

• PS3 Demos download Beitrag #7
das ja wohl nen Witz oder??

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Demos download

PS3 Demos download - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben