Killzone 2 ende ?

Diskutiere Killzone 2 ende ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; am ende komm ich immer nur bis zu den rpg schützen an denen ich immer scheitere. wie kann man das schaffen ?
  • Killzone 2 ende ? Beitrag #1
G

gtachris4

Punkte Reaktionen
0
am ende komm ich immer nur bis zu den rpg schützen an denen ich immer scheitere.
wie kann man das schaffen ?

• Killzone 2 ende ? Beitrag #2
Hört sich blöd an... aber ... immer in bewegung bleiben. Im gegensatz zu anderen Games berechnet die AI nicht deine Bewegung mit ein und ballert somit immer hinter dich. Im Kombination mit der entfernung sollte es recht einfach sein den raketen auszuweichen. Man kann sogar ca. 3 cm an den raketen durchlaufen wenn man bissl übung hat.

Ne andere gute stelle ist weiter vorne bei den Treppen (links und rechts). Dort hat man schön deckung und kann einen nach dem anderen wegsnipern.

• Killzone 2 ende ? Beitrag #3
die stellung is nicht schlecht, problem is aber das manchma 2-3 granaten gleichzeitig kommen und dann hat man da keine chance...

Thema:

Killzone 2 ende ?

Killzone 2 ende ? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben