Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 09 Trophy hilfe
Diskutiere Fifa 09 Trophy hilfe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey,
falls sich bei street fighter keiner meldet: ich suche auch noch ein mitspieler der mit hilft die trophys für fifa zu holen :)
das gleiche...
Fifa 09 Trophy hilfe Beitrag #1
myhd
Punkte Reaktionen
0
hey,
falls sich bei street fighter keiner meldet: ich suche auch noch ein mitspieler der mit hilft die trophys für fifa zu holen
das gleiche wie bei sf4 : halb 5 - 5 bin ich on wenn mir jemand helfen möchte der sie am besten auch noch nicht hat
mal ne zwischenfarge wie kann ich online gegen jemanden aus meiner freundesliste zocken...
ich finde fifa echt sau unübersichtlich gemacht -.-
Fifa 09 Trophy hilfe Beitrag #3
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mal ne Frage ..
Es gibt ja die Trophy für 50 gekaufte Spieler im Managermodus .. ich habe bereits über 50 Spieler aber noch immer nicht die Trophy .. bug oder mach ich was falsch? Wer hat sie und kann mir ma eben sagen was ich falsch mache.
Fifa 09 Trophy hilfe Beitrag #4
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Hm komisch, dachte das Spiel haben mehr wie 2 Leute .. :huh:
Fifa 09 Trophy hilfe Beitrag #5
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Hey Tim
Ich zocke keinen Managermodus... Nur Online... Sonst hätt ich dir bestimmt was dazu sagen können. Aber ich denke, das das was mit den Ablösesummen was zu tun hat. Ich würde sagen, dass alle ablösefreien Spieler und die Vertragsfreien Spieler nicht mit in diese Liste kommen, sondern nur die, wo du Geld bezahlst.
Falls du einen Vereinswechsel gemacht hast zwischendurch, könnte es auch sein das du die Trophy nicht bekommst.Ich denke, das du das mit dem gleichen Verein schaffen musst.
Verdammte Axt
Fifa 09 Trophy hilfe Beitrag #6
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Hm .. meistens sind es Spieler die im Verein sind .. die freien Spieler kauf ich kaum .. aber hatte mal welche geholt um ein wenig Geld zu machen.
Aber das kann natürlich sein .. wäre wenn auch der einzige Grund da ich den Verein kaum wechsel und eig. immer Jahre bei ManU bin.
Dann muss ich nochmal genau nachforschen und evtl wen finden der es genau weiß - Dank dir bye
Fifa 09 Trophy hilfe Beitrag #7
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
es müssen spieler sein die nen verein haben, wo du ablöse zahlst und keine spieler von Talentsuche über den scout.
nur transferliste. und jeder spieler zählt nur einmal also nicht messi kaufen, verkaufen usw. und dann denken das wären 2, 3 usw transfer gewesen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Suche aktiven Clan 20+: Hallo,
Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt,
am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: