internes Netzteil austauschen

Diskutiere internes Netzteil austauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bei meiner PS3 ist das interne Netzteil defekt, so dass die Konsole nicht mal mehr anspringt. Ist wie Tod. Nun habe ich die Möglichkeit...
  • internes Netzteil austauschen Beitrag #1
W

winterseele

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meiner PS3 ist das interne Netzteil defekt, so dass die Konsole nicht mal mehr anspringt. Ist wie Tod.
Nun habe ich die Möglichkeit ein Netzteil aus einer anderen Konsole einbauen zu lassen, die einen Yellow Light of Death hatte, nur bin ich etwas misstrauisch, ob ich diesem Netzteil "vertrauen" kann, weil so ein YLOD vielleicht auch von einem "komischen" Netzteil kommen kann, oder?

Was könnten sonst Gründe für ein YLOD sein?

Gruß

• internes Netzteil austauschen Beitrag #2
Gründe für YLOD:

-Dein Netzteil ist defekt
-Der Lüfter tut nicht mehr wie er will
-Die PS3 kann nicht mehr booten.

mfg Abgedreht

• internes Netzteil austauschen Beitrag #3
Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Ich meine auch schon oft gehört zu haben, dass das YLOD kam wenn das Netzteil defekt war.

Also besser Finger weg.

Besorg dir lieber eine die keine Discs mehr liest. Da ist das Laufwerk defekt und das Netzteil meistens noch Top.

Thema:

internes Netzteil austauschen

internes Netzteil austauschen - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben