Killzone 2 Ko-op ?

Diskutiere Killzone 2 Ko-op ? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hey Leutz, sagt mal hat Killzone 2 nen Ko-Op Modus? Mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone 2 Ko-op ? Beitrag #1
R

rene2f2f

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

sagt mal hat Killzone 2 nen Ko-Op Modus?
Mfg

• Killzone 2 Ko-op ? Beitrag #2
ja seit dem update schon!

• Killzone 2 Ko-op ? Beitrag #3
Hu? Echt? Warum hat man davon nix gehört? Wehe ich mach das game jetzt rein und da ist nix :O

• Killzone 2 Ko-op ? Beitrag #4
was!?cool, seit wann das? ich schmeiß gleich meine ps3 an und zocke mal eine runde mit meinem kumpel.

• Killzone 2 Ko-op ? Beitrag #5
Leute lasst euch nicht vereimern. Killzone hat keinen Koop Modus! Die Entwickler haben schon mehrfach gesagt das auch vermutlich keiner mehr kommen wird.

• Killzone 2 Ko-op ? Beitrag #6
fresse+halten.jpg

monstersteak schrieb:
ja seit dem update schon!

• Killzone 2 Ko-op ? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone 2 Ko-op ?

Killzone 2 Ko-op ? - Ähnliche Themen

Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben