HD Fernseher kauf, Need Help

Diskutiere HD Fernseher kauf, Need Help im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Ich hab da nen "Problem". Und zwar zocke ich momentan noch über nen Röhren Fernseher nur würd mir gern ne HD Glotze holen. Das Problem is, das...
  • HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #1
DaniF

DaniF

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich hab da nen "Problem". Und zwar zocke ich momentan noch über nen Röhren Fernseher nur würd mir gern ne HD Glotze holen. Das Problem is, das ich momentan und in absehbarer Zeit nich viel Geld hab. (BIn Student und Bafög wurde gestrichen). Hab nächste Woche geb. und würde ungefähr 600€ zusammen haben. Die große Frage ist jetzt, kauf ich mir nen Full HD zB nen LG mit 81cm durchmesser für rund 500€ + nen Game, oder hol ich mir nur nen HD Ready für 350 + nen Game? Wenn ich nen Full HD kaufe is mein Geld komplett weg für die nächste Zeit...aber denke nen Full HD is schon besser und ZUkunftssicherer oder? Was würdet ihr machen? Reicht auch nen HD Ready?

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #2
Passt zwar nicht direkt rein, aber ich kann dir da nur Samsung ans Herz legen, damit kann man dann noch spezielle Optionen für Spiele einstellen.

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #3
HD Ready reicht vollkommen aus! Bei 42'Zoll LCD TV's merkt man den Unterschied garnicht von HD Ready auf Full HD. Full HD macht sich nur bei großen TV's zur Kenntnis. Manche Spiele laufen ja fast nur mit 720p.
Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung & dein Geld :thumbsup:

HD Ready kann 1080i, und das reicht VOLLKOMMEN aus ;)

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #4
Schonmal danke für die Antworten :)
Wie schauts denn mit der Hertz Zahl aus? Sollten es 100 sein oder reicht auch drunter?

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #5