HD Fernseher kauf, Need Help

Diskutiere HD Fernseher kauf, Need Help im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Ich hab da nen "Problem". Und zwar zocke ich momentan noch über nen Röhren Fernseher nur würd mir gern ne HD Glotze holen. Das Problem is, das...
  • HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #1
DaniF

DaniF

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich hab da nen "Problem". Und zwar zocke ich momentan noch über nen Röhren Fernseher nur würd mir gern ne HD Glotze holen. Das Problem is, das ich momentan und in absehbarer Zeit nich viel Geld hab. (BIn Student und Bafög wurde gestrichen). Hab nächste Woche geb. und würde ungefähr 600€ zusammen haben. Die große Frage ist jetzt, kauf ich mir nen Full HD zB nen LG mit 81cm durchmesser für rund 500€ + nen Game, oder hol ich mir nur nen HD Ready für 350 + nen Game? Wenn ich nen Full HD kaufe is mein Geld komplett weg für die nächste Zeit...aber denke nen Full HD is schon besser und ZUkunftssicherer oder? Was würdet ihr machen? Reicht auch nen HD Ready?

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #2
Passt zwar nicht direkt rein, aber ich kann dir da nur Samsung ans Herz legen, damit kann man dann noch spezielle Optionen für Spiele einstellen.

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #3
HD Ready reicht vollkommen aus! Bei 42'Zoll LCD TV's merkt man den Unterschied garnicht von HD Ready auf Full HD. Full HD macht sich nur bei großen TV's zur Kenntnis. Manche Spiele laufen ja fast nur mit 720p.
Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung & dein Geld :thumbsup:

HD Ready kann 1080i, und das reicht VOLLKOMMEN aus ;)

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #4
Schonmal danke für die Antworten :)
Wie schauts denn mit der Hertz Zahl aus? Sollten es 100 sein oder reicht auch drunter?

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #5
Bei deinem Budget brauchst du an 100Hz garnicht denken ;) Lohnt sich auch meiner Ansicht nach nur bei Full HD TVs, bzw. ist 100Hz überbewertet und ist vielleicht nur bei Spielen interessant. Filme sehen mit 100Hz so Soapmäßig aus, grässlich ...

Also HD-Ready und Full HD ist ein gewaltiger Unterschied. Hab beides schon besessen und kann dir nur zu einen guten Full HD raten!

Gruß

P.S: Samsung kann ich dir nicht raten. Hab mir am Freitag ein LE 40 A 559 geholt für 699 (40 Zoll). Der geht Montag gleich wieder zum Händler, da das Bild huckelt und auch Strefenbildung bei schnellen Bewegungen statt findet ... Zudem läuft der 24p Modus garnicht!

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #6
ich würde dir auch zu einem full hd raten, aber da du ja nur begrenzt geld zur verfügung hast, würde ich sagen du kaufst dir lieber einen guten hd ready, als irgendeinen full hd, der dir zwar mehr zoll bietet... aber sicherlich dann weniger funktionen & schnittstellen besitzt. weil irgendwo muss das geld ja bei diesen billigen full hds 42" ja gespart werden.

oder du sparst noch etwas und kaufst dir was gutes. ;)

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #7
ja aber ein hd ready Fernseher baut der das bild ganz anders(nicht nur die pixel ) als ein full hd z.b ein hd ready überschpringt die zeilen (vom fernsher)1,3,5,.....dan kommt die andere zeilen2,4,6....
ein full hd baut er das bild kommplet auf.
also benutzt ein hd ready nicht alle pixel pro bild

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #8
Mr.Hapy schrieb:
ja aber ein hd ready Fernseher baut der das bild ganz anders(nicht nur die pixel ) als ein full hd z.b ein hd ready überschpringt die zeilen (vom fernsher)1,3,5,.....dan kommt die andere zeilen2,4,6....
ein full hd baut er das bild kommplet auf.
also benutzt ein hd ready nicht alle pixel pro bild
720p halt...

• HD Fernseher kauf, Need Help Beitrag #9
kurz und knackig :D

Thema:

HD Fernseher kauf, Need Help

HD Fernseher kauf, Need Help - Ähnliche Themen

Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
Suche Tausche PS3 Games Kauf Handy und Fernseher: so die PS3 Games sind UEFA EURO 2008 FIFA 09 Assasinscreed Brotherhood Platinum) Andere findet ihr im 18er bereich :D alles zum tausch zur...
Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...
PS3 ohne HD Fernseher?: Hey, kann man ps3 auch mit nem normalen fernseher spielen? wollte mir jetzt bald ne ps3 holen und dann mit der zeit nen hd fernseher geht das...
Fragen zu TFT: Hallo, spiele mit dem Gedanken mir ne PS3 zuzulegen. Problem is, dass mein TFT (Benq FP93GX) kein HDCP hat. Meine Fragen: 1.) Wirkt sich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben