Tiger Woods PGA Tour 10

Diskutiere Tiger Woods PGA Tour 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tiger Woods PGA Tour 10 Ja es gibt auch Sportspiele zum spielen, nicht alles beläuft sich auf nen Raketenwerfer oder Lichtschwerter :) Hierzu...
  • Tiger Woods PGA Tour 10 Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Tiger Woods PGA Tour 10

Ja es gibt auch Sportspiele zum spielen, nicht alles beläuft sich auf nen Raketenwerfer oder Lichtschwerter :)

Hierzu gibt es nen kleinen Trailer, zufinden ->

Entwickler: EA Tiburon
Publisher: EA Sports
Preis ca. 62,99€

[align=center]Release wird der 2. Juli sein
[/align]

• Tiger Woods PGA Tour 10 Beitrag #2
Hallo,

sehe ich das richtig?
Das Game kommt wieder nur in englisch?

Gruss,
Karsten

• Tiger Woods PGA Tour 10 Beitrag #3
Das Menu ist glaub in Deutsch, aber Kommentar in Englisch. Ich finde das sollten sie auch beibehalten...

• Tiger Woods PGA Tour 10 Beitrag #4

Produktbeschreibung des Herstellers
Spielsprache und Bildschirmtext in Englisch, Handbuch in Deutsch.

...so steht es bei Amazon im Angebot.
Also ich denke, so langsam aber sicher könnte es ruhig komplett in Deutsch sein.
Die Fans sind da. :)

Thema:

Tiger Woods PGA Tour 10

Tiger Woods PGA Tour 10 - Ähnliche Themen

EA Sports Rory McIlroy PGA Tour - Der Launch-Trailer ist da: Endlich mal Abwechslung. Im Gegensatz zur Fifa-Serie, die dieses Jahr erneut L. Messi auf dem Cover präsentiert, hat sich Electronic Arts dazu...
Rory McIlroy PGA Tour: Achja, Golf.. mit einer der ruhigsten, aber zu gleich auch einer der schwierigsten Sportarten, die es auf dieser Welt gibt. Nun findet der Sport...
Tiger Woods PGA Tour 14: Demo-Trailer: EA Sports hat heute einen kurzen Trailer zur Demo von Tiger Woods PGA Tour 14 veröffentlicht. Tiger Woods PGA Tour 14 wird am 28. März 2013...
Tiger Woods PGA Tour 2014: Neuer Trailer zeigt Legends-Modus: Hier wird uns ein neuer Trailer zur Golfsimulation Tiger Woods PGA Tour 2014 präsentiert, der uns den neuen Legends-Modus genauer vorstellt. Im...
Tiger Woods PGA Tour 14 - Legenden-Trailer: Hier zeigt uns EA Sports einen neuen Trailer zum Spiel Tiger Woods PGA Tour 14. Es handelt sich hierbei um den sogenannten Legenden-Trailer. Ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben