Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prince of Persia für 29.99 €
Diskutiere Prince of Persia für 29.99 € im Prince of Persia Forum im Bereich P; Hi,
wollte einmal fragen, ob es sich lohnt, prince of persia für ca. 30 € zu kaufen, habe es schonmal gespielt und fand es recht witzig, z.b...
Prince of Persia für 29.99 € Beitrag #1
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte einmal fragen, ob es sich lohnt, prince of persia für ca. 30 € zu kaufen, habe es schonmal gespielt und fand es recht witzig, z.b auch wegen dem assasinen skin ^^
Also ich hatte es mir mal in der Videothek ausgeliehen und wollte es zusammen mit meinem Kumpels durchzocken.. Aber irgendwie war das dann nach einer Weile völlig eintönig - man musste immer fast das gleiche machen.. Also hab ich es gleich wieder zurück gebracht.. Mir hats net gefallen. Deshalb finde ich auch 30€ noch zuviel für dieses Spiel.
Prince of Persia für 29.99 € Beitrag #3
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
vorneweg ne frage: besitzt du bzw. jemand aus deiner familie/ bekanntenkreis eine kreditkarte? wenn ja, hol´s dir von play.com für 23,49€ inkl. epilog-download code (wert: 9,99€) und versand.
hab das auch gemacht und war zwar nach ca. 10 tagen durch (hab nicht jeden tag gespielt), dafür aber um eine platin-trophäe reicher! und der epilog liegt noch vor mir.
war eig. ganz gut... wenn´s dir nichts ausmacht, ähnlich wie bei assassins creed, ein paar aufgaben wiederholend durchzuführen. läuft halt relativ linear ab: erst sich einen weg durch ein verfluchtes land bahnen (gegen gegner kämpfen und hindernissen ausweichen) -> zwischenboss im kampf besiegen -> land heilen -> nochmal durch das eben geheilte land hopsen und sog. lichtkeime einsammeln (um neue kräfte und somit auch neue gebiete freizuschalten).
allerdings sollte man jetzt nicht einen falschen eindruck bekommen, die gebiete sind schön designed und unterscheiden sich voneinander z.T. stark.
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Prince of Persia für die PS4?: Hey Leute,
ich bin ein riesen PoP-Fan. Denkt ihr jetzt da die Playstation 4 draußen ist wird es ein neues PoP-Spiel geben? Wäre ziemlich cool...
Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele?: Moin,
ich habe mir so eben eine PS3 gekauft, nachdem ich nun lange mit meiner PS2 ausgekommen bin :D
Ich würde mir zu Beginn gerne 2-3 Spiele...
Gears of War UE Framerate: Bald erscheint die Gears of War: Ultimate Edition und nun sind neue Informationen zu den Framerates aufgetaucht. Demnach werdet ihr in der...