PS3 Shootpad für Fifa und PES

Diskutiere PS3 Shootpad für Fifa und PES im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi habe grade beim durchstöbern von Amazon folgendes Gefunden...
  • PS3 Shootpad für Fifa und PES Beitrag #2
da bin ich auch scho oft drüber gestolpert bei der amazon durchsuche. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das vorteile bringen kann.

• PS3 Shootpad für Fifa und PES Beitrag #3
Also ich hab ehr das Gefühl das einen das Ding mehr behindert als das es Vorteile schafft. Man bräuchte schon mehr als 2 Füsse um alle Spielzüge auszuführen.

• PS3 Shootpad für Fifa und PES Beitrag #4
ich hab son teil für die ps2
denk nich ma dran dir das zu kaufen ist echt müll
macht überhaupt kein spass damit zu zocken und sauschwer ises auch

• PS3 Shootpad für Fifa und PES Beitrag #6
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich glaube es wird kein spaß machen und vllt mal irgendwann wenn man es richtig kann, trotzdem ist es bsser mit einem controller zu spielen!

Thema:

PS3 Shootpad für Fifa und PES

PS3 Shootpad für Fifa und PES - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben