Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktionsfähige Playstation2
Diskutiere Funktionsfähige Playstation2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meinem kleinen Bruder eine PS2 mit 1 Controller und Spielen kaufen, damit er nicht mehr so nervt :thumbsup:
Angebote bitte per PN
Funktionsfähige Playstation2 Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinem kleinen Bruder eine PS2 mit 1 Controller und Spielen kaufen, damit er nicht mehr so nervt :thumbsup:
Angebote bitte per PN
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...