Funktionsfähige Playstation2

Diskutiere Funktionsfähige Playstation2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meinem kleinen Bruder eine PS2 mit 1 Controller und Spielen kaufen, damit er nicht mehr so nervt :thumbsup: Angebote bitte per PN
  • Funktionsfähige Playstation2 Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinem kleinen Bruder eine PS2 mit 1 Controller und Spielen kaufen, damit er nicht mehr so nervt :thumbsup:
Angebote bitte per PN

Thema:

Funktionsfähige Playstation2

Funktionsfähige Playstation2 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben