Funktionsfähige Playstation2

Diskutiere Funktionsfähige Playstation2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meinem kleinen Bruder eine PS2 mit 1 Controller und Spielen kaufen, damit er nicht mehr so nervt :thumbsup: Angebote bitte per PN
  • Funktionsfähige Playstation2 Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinem kleinen Bruder eine PS2 mit 1 Controller und Spielen kaufen, damit er nicht mehr so nervt :thumbsup:
Angebote bitte per PN

Thema:

Funktionsfähige Playstation2

Funktionsfähige Playstation2 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben