Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktionsfähige Playstation2
Diskutiere Funktionsfähige Playstation2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meinem kleinen Bruder eine PS2 mit 1 Controller und Spielen kaufen, damit er nicht mehr so nervt :thumbsup:
Angebote bitte per PN
Funktionsfähige Playstation2 Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinem kleinen Bruder eine PS2 mit 1 Controller und Spielen kaufen, damit er nicht mehr so nervt :thumbsup:
Angebote bitte per PN
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...