Immer diese Savegames

Diskutiere Immer diese Savegames im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leutZ wieso gehen den keine SAvegames aufe PS3? Habe mir von Fallout 3 nen Savegame geladen habe es dan auf den USB stick kopiert halt...
  • Immer diese Savegames Beitrag #1
R

ragk1ll3r

Punkte Reaktionen
0
Hey leutZ

wieso gehen den keine SAvegames aufe PS3?

Habe mir von Fallout 3 nen Savegame geladen habe es dan auf den USB stick kopiert halt in den ordner SAVEGAME.

so habe dan das savegame vom USB Drive aufe ps3 kopiert der zeigt mir das auch an im menu bei der ps3 aber wenn ich das spiel strate kommen nur meine letzten drei speicher daten hervor?

also sich hatte mir eins das auf english ist und ich habe ja die deutsche version kann das damit zusammen liegen?

ich habe keine ahung was ich tun soll... bin auf Speicherdaten Dienstprogramme gegangen und halt kopiert...

bitte um hilfe :D

• Immer diese Savegames Beitrag #2
gibt spiele, wo die savegames kopiergeschützt sind...

ne frage, sind die bei fifa kopiergeschützt, finde diese 50 std trophy so scheiße, bräuchte das savegame nur, damit ich endlich platin habe, bin grad erstmal bei 23 std

• Immer diese Savegames Beitrag #3
ähh, wenn das savegame nen kopierschutz hätte, würde er ja keins zum kopieren haben... ;)

das mit englisch und deutsch könnte durchaus die ursache deines problems sein!

• Immer diese Savegames Beitrag #4
Aaaalso:
Es gibt Kopiergeschütze Savegames (z.B.:KILLZONE 2 und RE5) und es gibt Spiele die keine anderen Savegames erkennen (z.B.: Fallout 3 und Dead Space).
Das mit der FIFA-Trophy kannst dir die Haare schmieren, da die meisten Spiele keine Trophy aus bereits bestehenden Savegames vergeben (aussnahme: Battlefield: Bad Company). Ich musste für alle Spiele, die nachträglich ein Trophy-Patch bekommen haben neu anfangen und bei Spielen die mit Trophyunterstützung ausgeliefert werden geht das dann sowieso nicht, da man sich hier dann den Erfolg einfach klauen könnte. Da musste wohl noch 27 Std. zocken.

• Immer diese Savegames Beitrag #5
ich habe auf meinen usb-stick immer erst den ordner PS3 mit unterordner SAVEGAME gemacht ;)
so gings bei mir immer, und so stands auch in jeder anleitung die ich gelsen habe
probiers doch mal aus ;)

• Immer diese Savegames Beitrag #6
Das mit Fifa funktioniert glaube ich gar nicht oder?
Ich dachte das Trophy System greift nicht auf den Spielstand zurück. Darum kann man sich nicht einfach nur nen
Spielstand laden und dann alle "Mission abgeschlossen" Trophäen erhalten.

• Immer diese Savegames Beitrag #7
doch das mit fifa funzt wirklich ;)
hast zwar nen französischen kommentator aber du kannst ja danach dein eigenes wieder drauf amchen^^

ach ja und..ihr müsst in der veltins-arena spielen und verlieren!!
dann gibts die trophäen

Thema:

Immer diese Savegames

Immer diese Savegames - Ähnliche Themen

Savegames sichern: Hi, ich glaube zwar das die meisten wissen wie es geht, aber es gibt sicherlich noch anfänger die keien ahnung davon haben, darum erstell ich mal...
[FAQ] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB: so sieht das ganze aus: http://www.youtube.com/watch?v=hW3yl_hg4sQ http://www.youtube.com/watch?v=GTNB6AkG4oQ psp:roll: diese Homebrew braucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben