Mercenaries 2 Downloadable Content angekündigt

Diskutiere Mercenaries 2 Downloadable Content angekündigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So eben hat Gametrailers.com ein Video online gestellt zum sogenannten "Blow it up again" - Content Pack. Im Video erfährt man, was man davon...
  • Mercenaries 2 Downloadable Content angekündigt Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
So eben hat Gametrailers.com ein Video online gestellt zum sogenannten "Blow it up again" - Content Pack. Im Video erfährt man, was man davon erwartn kann: Neue Missionen, mehr Zerstörung und noch viel Weiteres! Schaut einfach mal selbst rein!

Link zum HD Video:

• Mercenaries 2 Downloadable Content angekündigt Beitrag #4
Mercenaries 2 ist total daneben gegangen.
Den ersten Teil fand ich um Längen besser.

mfg,

• Mercenaries 2 Downloadable Content angekündigt Beitrag #5
Ja richtig, ich auch, hab es mir mal für die PS3 als Demo gezogen, 1 min gespielt, wieder gelöscht, das spiel ist der allerletze Ranz.

• Mercenaries 2 Downloadable Content angekündigt Beitrag #6
Das war doch die Mission, in der man so ein Treibstofflager sprengen musste, oder?
Ich bin 100000 mal gestorben. Habs dann doch geschafft. Dann musste ich auf so ein Hochhaus und dann mit einem Motorrad über eine Rampe. Die Steuerung war so schwammig, dass ich die Rampe verfehlt habe. Bin aber noch im letzten Moment abgesprungen. Motorad war futsch und es gab keine andere Möglichkeit, wieder darüber zu kommen. Dann hab ich ausgemacht..

mfg,

• Mercenaries 2 Downloadable Content angekündigt Beitrag #7
Soweit kan ich garnicht, ich hab direkt wieder ausgemacht, das Spiel war für mich gestorben, also so ein dreck zu entwickeln, eine zumutung ist das, welche Firma war da hinter EA? oder ne andere?

Thema:

Mercenaries 2 Downloadable Content angekündigt

Mercenaries 2 Downloadable Content angekündigt - Ähnliche Themen

PlayStation Store-Update *USA* 31-01-2012 Madden NFL 12: Full Game Trial: Madden NFL 12 Avatars: Squirrel Avatar Tank Commander Avatar Themes: Abstract Art Dynamic Theme PSN Games Puddle ($9.99) In this...
US Store-Update 30.06.2010: PlayStation Plus inFAMOUS Full Game Trial (Free and Exclusive to PlayStation Plus subscribers) WipEout HD (Free to PlayStation Plus subscribers)...
PSN Update für den 11.12.2008: Eine Renovierung vom Play Station Store bringt neue Spiele und Extras mit sich. Das PSN Update gilt für den 11.12.2008, und wurde mit den unten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben