News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
Frage Endgegener
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_wasi" data-source="post: 215885" data-attributes="member: 15030"><p>Am besten besiegt man den mit dem Raketenwerfer. Aber den findest du erst in Kapitel 3-1 wenn ich mich nicht täusche. Also würde ich mich anschließen. Minen und sehr, sehr viel Schrot.</p><p>Außerdem würde ich das mit 2 Mann spielen. So kann einer die Minen legen und das Vieh zu sich locken und der andere kann von hinten schießen. Wenn du keinen 2. Mann hast, dann probier Sheva mal auf Angreifen zu stellen statt auf Decken. Das machst du wenn du Kreis gedrückt hältst und dann nach oben drückst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_wasi, post: 215885, member: 15030"] Am besten besiegt man den mit dem Raketenwerfer. Aber den findest du erst in Kapitel 3-1 wenn ich mich nicht täusche. Also würde ich mich anschließen. Minen und sehr, sehr viel Schrot. Außerdem würde ich das mit 2 Mann spielen. So kann einer die Minen legen und das Vieh zu sich locken und der andere kann von hinten schießen. Wenn du keinen 2. Mann hast, dann probier Sheva mal auf Angreifen zu stellen statt auf Decken. Das machst du wenn du Kreis gedrückt hältst und dann nach oben drückst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
Frage Endgegener
Oben