Atelier Rorona

Diskutiere Atelier Rorona im Games Forum im Bereich Playstation Games; Noch was neues aus dem fernen Osten^^ : http://www.gamingxp.com/newsview-15090-kategorie-4-das_japanische_rpg_atelier_rorona_stellt_sich_vor.htm...
  • Atelier Rorona Beitrag #2
Ui, ein Thema über Rorona... supi, leider ist hier noch nicht so viel drin ^^ spielt einer noch außer mir das RPG?

Am Anfang war das Konzept etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit war ich süchtig... und man muss das Spiel öfter durchspielen um alle Trophys zu bekommen. Die Charas sind sehr gut ausgearbeitet, man hat das Gefühl bei jedem mal durchspielen entdeckt man etwas mehr... :) und ich bin erst bei 57% der Trophys ^^

• Atelier Rorona Beitrag #3
Da hat Nanami aber ein ganz altes Thema ausgeraben :D

Das Kampfsystem ist sehr gut aus balanciert meiner meinung nach und die Animationen sind auch richtig geil :D
und man merkt auch das die Gegner richtige a*schl*cher seinen können
Bricks z.B.

Ich wie ihn gehasst habe... aber man muss dieses Genre mögen sonst kann man sich mit dem spiel nicht anfreuden.

• Atelier Rorona Beitrag #4
Moin

Kann man im Spiel die Sprache irgendwie umstellen ? Das sieht zwar sehr interessant aus das Spiel aber ich kann da weder was lesen noch verstehen was gesprochen wird was wirklich sehr schade ist.

mfg

• Atelier Rorona Beitrag #5
Naja ^^ für mich ist das Spiel noch aktuell. Ja, das Spiel sieht erst relativ einfach aus, aber wenn man alle Trophys haben will, bzw ein gutes Ende, wird das alles sehr kniffelig, da braucht man echt gutes Zeitmanagement.

Leider kann man das nicht auf deutsch spielen, nur auf englisch. Eigentlich kein Problem, nur bei manchen Effekten die die Rezepturen hervorrufen musst ich dann doch mal zum Wörterbuch greifen... *lol*

• Atelier Rorona Beitrag #6
englisch ist vollkommen ok. mal sehn wie ich günstig an das game rankomme :D danke für die info

mfg

Thema:

Atelier Rorona

Atelier Rorona - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben