Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK?
Diskutiere Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hi,
ich wollte mal nachhaken, da ich keine Liste von UK / US Games gefunden hatte, wie sich BF Bad Company auf ner deutschen PS3 verhält?
Gibt...
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #1
Zaikon
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal nachhaken, da ich keine Liste von UK / US Games gefunden hatte, wie sich BF Bad Company auf ner deutschen PS3 verhält?
Gibt es Probleme? Kann ich Maps / Addons aus US Store bzw Deu Store ziehen? Kann ich mit der UK/US Version ggf sogar auf Deutsch und auf deutschen Servern online spielen?
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt, denn BF BC soll Amazon UK nur knappe 23€ inkl Porto kosten.
mfg
P.S. wenn jmd nen Link für eine immer aktuelle Import Liste von PS3 Games hat, bitte melden
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #2
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
kannste auf deutsch spielen bzw. auf deutschen servern... add-ons weiß ich leider nichts, vermute mal aber schon, da´s bei little big planet auch funktioniert (ist aber natürlich keine garantie, dass es bei bbc genauso ist)
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #3
Zaikon
Punkte Reaktionen
0
Bei Call of Duty 4 oder 5 gab es ja auch Probleme, deshalb frag ich
Aber schon mal gut zu wissen, dass es auf deutschen Servern zu spielen geht
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #4
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ja, allerdings sind diese spiele ja nur auf englisch spielbar... von daher
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #5
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
...mit der Spielsprache hat das aber nichts zu tun. Wenn du ein Game günstig haben möchtest UND sicher sein willst, dass du an die AddOns kommst, dann kauf die US Fassung bei www.videogamesplus.ca !
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #6
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
@ THE EYE hab auch bad company und nein es gibt keine add ons weder im eu noch im us store wenn du die disc einlegst macht er ein update aber add ons fehlanzeige und es ist glaub ich egal ob deutsches oder amerikanisches spiel add ons gibt es nicht leider :cursing:.
Gruß Sushy90
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #7
M
MatzeJ
Punkte Reaktionen
0
genau!
es gibt keine addons.
und deutsche server in dem sinne auch nicht.
man spielt immer bunt gemischt.
ich habe auch die us version und spiele "mit allen"...
leider selten deutsche dabei iwie...
aber die mit denen ich zocke, haben auch die deutsche version usw.
da gibt es also keine probleme. aber wenn wer die deutsche gegen die us version tauschen will, dann immer her damin.
grüße!
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #8
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Ich meinte das auch ALLGEMEIN (wegen COD 4 + 5) und nicht nur auf BC bezogen... stimmt, für BC gibt es keine AddOns.
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #9
T
Timyyy
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe auch die UK Version habe keinerlei Probleme. Das Spiel ist komplett in Deutsch (stellt sich von alleine ein). Auch wenn ich online spiele treten keine Probleme auf
@Sushy90 wann spielen wir mal wieder???
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #10
M
Mudolf
Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ich dumm frage, aber welche probleme gibt es mit der call of duty uk version?
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? Beitrag #11
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
@timyyy wenn du zeit hast am besten wäre morgen
hab mit meiner version auch keine probs läuft und läuft und läuft
Thema:
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK?
Battlefield Bad Company Amazon.de oder UK? - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen,
Eigentlich sagt der Titel schon alles:
Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele neu: soltet ihr bei Amazon einen günstigeren Preis finden können wir auch gerne die Preise verhandeln ;)
PS3 Games:
Neu/Versiegelte Games:
USK...
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!!: Hallo Ich habe mir Battlefield bad Company 2 in der UK Version gekauft es ist aber deutsch. Kann ich es irgendwie umstellen, dass ich es in...
Battlefield Bad Company 2 UK Import: Hi Leute
Also ich machs kurz und knapp ich habe 2 fragen zu BFBC2:
1.Wenn ich mir den UK Import hole der PEGI 16 ist ist dann das Spiel trotzdem...
Bad Company 2 Ultimate Edition: Nabend zusammen,
ich überlege derzeit mir die Ultimate Edition von BC2 (enthält BC2 + VIP Packs + Onslaught Modus + BF1943) für meine PS3 zu...