F1 spiel für Ps3

Diskutiere F1 spiel für Ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,als grosser F1 fan wundert mich wieso seit voriger F1 saison kein spiel dazu gibt...nach langen suchen im www hab ich leider auch nichts...
  • F1 spiel für Ps3 Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
hi,als grosser F1 fan wundert mich wieso seit voriger F1 saison kein spiel dazu gibt...nach langen suchen im www hab ich leider auch nichts gefunden,wisst ihr vl mehr wie es aussieht mit einem F1 spiel für unsere konsolen?,danke im vorraus bye

• F1 spiel für Ps3 Beitrag #2
Glaub es liegt daran, dass Sony keine Rechte / Lizens mehr hat um ein F1 mit aktuellen Daten zu bringen.

Soweit ich gelesen habe, haben die Macher von GRID und DTM Race Driver jetzt die Rechte / Lizensen und sollen noch dieses Jahr ein Spiel rausbringen mit der aktuellen Formel 1 Saison.

Ansonsten gäbe es ja noch das F1 Championship oder GT 5 Prologue als Rennspiel

• F1 spiel für Ps3 Beitrag #3
das ps3 spiel von codemasters kommt erst 2010

dieses ja kommt von codemasters nur für die psp und wii ein f1 spiel

ansonsten ist das einzige f1 spiel nur f1 ce was baer nicht empfehlenswert ist

• F1 spiel für Ps3 Beitrag #4
taetschel so ne kacke...so richtig behindert....was soll das bringen in der neuen saison das alte game raus zu bringen..macht doch keinen spass...wenn vl die 2010 saison anfängt und dass 2009er spiel kommt raus...tzzzzzz...und für den sch... wolln wahrscheinlich zwischen 59.99-69-99€ haben die schwach-köpfe

Thema:

F1 spiel für Ps3

F1 spiel für Ps3 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben