Resistance 2, Fragen zuuur Grafik ?

Diskutiere Resistance 2, Fragen zuuur Grafik ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hiiii Ps3-players! Habe ein paar Fragen zu Resistance 2, nähmlich ist es so, dass ich mir das Spiel letzte Woche kaufen wollte, was ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resistance 2, Fragen zuuur Grafik ? Beitrag #1
M

Minimalist_69

Punkte Reaktionen
0
Hiiii Ps3-players!

Habe ein paar Fragen zu Resistance 2, nähmlich ist es so, dass ich mir das Spiel letzte Woche kaufen wollte, was ich aber nicht tat. Habe im Internet nachgelesen, dass die Grafik während des ganzen Spiel unterschiedlich ist, mal PS3 Niveu und dann wider mal nur etwas bessere PS2 grafik. Ist da was wahres drann?

Schon im voraus vielen Dank für die Anwort! :D

• Resistance 2, Fragen zuuur Grafik ? Beitrag #2
hast dir die Antwort doch schon selber gegeben, oder?

zum anderen, benutz mal bitte die Suchfunktion..... das Thema wurde schon des öfteren behandelt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resistance 2, Fragen zuuur Grafik ?

Resistance 2, Fragen zuuur Grafik ? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben