Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI-Kabel-PS3?
ErstellerDonCorleone78
Erstellt am
Diskutiere HDMI-Kabel-PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; bye,seit längerer zeit will ich mir einen lcd zulegen aber mit kind und freundin gehts nicht so schnell wie man(n) es gern hätte :cursing: (laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HDMI-Kabel-PS3? Beitrag #1
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
bye,seit längerer zeit will ich mir einen lcd zulegen aber mit kind und freundin gehts nicht so schnell wie man es gern hätte :cursing: (laut freundin gibts wichtigeres wie lcd und ps3 :lol ) jetzt hab ich mir einen gekauft und sondern den hier Toshiba REGZA 32 XV 550 Pund will natürlich meine ps3 mit hdmi kabel verbinden aber da gibts ja 100e zur auswahl...was und welches wäre denn am empfehlenswertesten,weil es welche ab 6€ gibt,danke im vorraus bye
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c )
..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...
PS3 - Bild ruckelt nach Umschalten auf Kabel Fernsehen: Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Habe mir vor kurzem ein neues HDMI Kabel angeschafft, was das Ruckeln was ich auf der PS3 hatte beseitigt hat. Wenn...
PS3: Kein Ton: Hallo erschmal an alle da drausen ;)..
Also.. ich habe in Media Markt ein LCD Monitor gekauft..um genau zu sein, diesen hier,:
Hier ein paar...
ACer HN274Hbmiiid mit PS3 verbinden welches HDMI-Kabel: hallo laut aussagen des Herstellers und einigen benutzern des Monitors ist er ja kompatibel zur ps3.Nur wenn ich das mitgelieferte hdmi kabel vom...