Modern warfare 2 beta key

Diskutiere Modern warfare 2 beta key im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Ein freund wurde durch einen COD4 gamer gefragt ob er einen beta key für MW2 wolle. Natürlich hat er ja gesagt und musste ihm seine e-mail...
  • Modern warfare 2 beta key Beitrag #1
R

raappel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ein freund wurde durch einen COD4 gamer gefragt ob er einen beta key für MW2 wolle. Natürlich hat er ja gesagt und musste ihm seine e-mail geben. Jetzt habe ich im netz gelesen das es leute gibt die so einen virus verbreiten wollen und das noch gar keine beta keys zur verfügung stehen. der eintrag ist vom 13.01.09. Stimmt das immer noch oder sind die key in zwischenzeit verfügbar??

bitte quelle wenn möglich angeben, danke!

Gruss

• Modern warfare 2 beta key Beitrag #2
falsches forum? das hier ist ein Playstation 3 Forum, wenn du Fragen zu MW2 Beta Keys hast, meinst du MW2 auf dem PC und PC ist nicht Playstation :thumbdown:

aber ich kann dich beruhigen, ihr wurdet verarscht, weil es noch keine Beta-Keys gibt und wenn, dann frägt euch bestimmt keiner einfach so...aber das mit dem Virus ist warscheinlich Mist, ich schäzt mal das er jetzt nur Spam-Mails bekommt...und wenn er die e-mails nicht öffnet kann eh nix passieren :D

• Modern warfare 2 beta key Beitrag #3
aha gibts diese beta key also nur für pc? (quelle?)
wieso weisst du das es noch keine beta keys gibt? (quelle?)

bin eben auch der meinung das es eine verarsche ist, aber er kommt sich ziemlich krass mit diesem key vor und will mir nicht glauben, darum möchte ich auch immer die quelle haben um es ihm unter die nase zu reiben :)

• Modern warfare 2 beta key Beitrag #4
raappel schrieb:
aha gibts diese beta key also nur für pc? (quelle?)

Dann sag mir mal wie das auf der PS3 aussehen soll <.<

Und es gibt noch keine Beta Keys, weil es noch keine Beta gibt und höchstens nur ne close + only multiplayer, also mach dir keine hoffnungen, bevor du jetzt mit Quelle kommst, man findet nix bei Google oder auf anderen Onlineseiten (GIGA, Spieletipps, ...) und wenn die keine Verlosungen haben, keine Berichte darüber und nix im Forum zu lesen ist, gibt es keine Beta, bzw. Beta-Keys :D

vote for close

• Modern warfare 2 beta key Beitrag #5
Beta Keys gibts für PS3 genauso. Nicht nur für PC.

Allerdings gibts noch keine Modern Warfare 2 beta. Warum auch... würd sich ja im Moment nicht lohnen. Ne Quelle kann ich dir aber auch keine geben. Ich glaub kaum das irgend ne große Newsseite ne Story mit folgender Headline stehen hat: "Neuigkeiten... Es gibt noch KEINE Modern Warfare 2 Beta".

habs mal verschoben.

edit by jebemliga

• Modern warfare 2 beta key Beitrag #6
wie sehen dann die PS3-BetaKeys aus?

• Modern warfare 2 beta key Beitrag #7
@Ente
Das sind einfach Codes, die du als Gutschein Code eingibst und
dann das Spiel somit downloadest, so wars auf jeden Fall bei meinem Red Faction: Guerllia
Promtion Code...

• Modern warfare 2 beta key Beitrag #8
danke hans! hätte eig auch selber draufkommen müssen :rolleyes:

Thema:

Modern warfare 2 beta key

Modern warfare 2 beta key - Ähnliche Themen

Destiny Beta-Key-Website ist online!: Mittlerweile ist hinreichend bekannt, dass alle Vorbesteller des Mehrspieler-Shooters Zugriff auf die Closed-Beta bekommen werden, welche nächste...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09??: also ich wollte mir so eben MW2 bestellen und bin bei www.gameshop.at vorbei gekommen...... ich schau mir das game nochmal an und bin schon bei...
Call of Duty: Modern Warfare 2: Entwickler Infinity Ward werkelt derzeit mit Hochdruck an den First-Person Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Konsolen und den PC...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben