FiFA 09 Online mit Headset reden?

Diskutiere FiFA 09 Online mit Headset reden? im FIFA 09 Forum im Bereich F; Frage in der überschrift?
  • FiFA 09 Online mit Headset reden? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Frage in der überschrift?

• FiFA 09 Online mit Headset reden? Beitrag #2
Was willst du denn genau wissen? Wie man das Headset bei FIFA einrichtet? Oder musst du das Headset komplett neu einrichten?
Letzteres geht eigentlich relativ einfach. Du musst das Headset nur in den Empfangsmodus versetzen und dann gehst du in der PS3 auf Einstellungen->Peripheriegeräte Einstellungen->Gerät hinzufügen, oder so ähnlich. Dann sollte der das finden. Danach gehst du in den Peripheriegeräte Einstellungen auf Audio Geräte Einstellungen und gibst das Headset als Ein- und Ausgabe Gerät an. Das sollte schon reichen.

• FiFA 09 Online mit Headset reden? Beitrag #3
ja aber wie kann ich in fifa mit meinem gegner reden? geht das?

• FiFA 09 Online mit Headset reden? Beitrag #4
Das ist ne gute Frage. Denke nicht, dass das geht. Weil ist ja dein Gegner. Sonst könnten die ja hören wenn du gerade taktisch voll den super Angriff vorbereitest oder so.

• FiFA 09 Online mit Headset reden? Beitrag #5
ja das geht...quatsche immer mit meinem kumpel beim zocken...bei nem spiel mit mehreren spieler pro mannschaft hab ich keion plan...

• FiFA 09 Online mit Headset reden? Beitrag #6
cas? und wie kann ich das machen das ich gegen mein kumpel dann rede während dem spielen?

• FiFA 09 Online mit Headset reden? Beitrag #7
naja wir machen erstma die headsets an und dann starten wir nen spiel in irgendner lobby....dann gehts...^^

• FiFA 09 Online mit Headset reden? Beitrag #8
das geht auch im 10 vs 10 modus

insgesamt geht das ohne probleme

• FiFA 09 Online mit Headset reden? Beitrag #9
ja aber wie geht das dann...hörste duich nur in deinem team oder unter allen spielern....wäre ja assi wegen taktik und so..

Thema:

FiFA 09 Online mit Headset reden?

FiFA 09 Online mit Headset reden? - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben