headset regestriert nicht

Diskutiere headset regestriert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute hab ein kleines problem hab ein blutooth headset von nem motorola handy aber meine ps3 erkennt das headset nicht weiß jemand rad wollte...
  • headset regestriert nicht Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute hab ein kleines problem hab ein blutooth headset von nem motorola handy aber meine ps3 erkennt das headset nicht weiß jemand rad wollte wohl ganz gerne bf:bc mit headset zocken aber wie gesagt es geht nicht bitte um schnellen rat. ;( ;( ;(

Gruß Sushy90

• headset regestriert nicht Beitrag #2
Also wenn das Headset im Empfangsmodus ist und die PS3 im Suchmodus, und das trotzdem nicht erkannt wird, dann ist es wohl nicht kompatibel.
Beschreib mal bitte genau deine Vorgehensweise. Aber bitte mit Punkten am Ende der Sätze :lol

• headset regestriert nicht Beitrag #3
is schon gelöst habs verbunden.hab es auf empfang gestellt und die ps3 im sufu.Und im audiogerät verwalten auf ein und ausgang kannst aber auch hier sehen.

[Gelöst]

Trotzdem danke für die mühe.

Gruß sushy90 8)

• headset regestriert nicht Beitrag #4
War keine Mühe. So was mach ich doch mit links. :D

Thema:

headset regestriert nicht

headset regestriert nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben