Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
battlefield bad company!
ErstellerSushy90
Erstellt am
Diskutiere battlefield bad company! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe forum user hab folgendes problem habe vorhin erfolgreich mein headset regestriert und auch im ein und ausgang umgestellt kann bei bad...
battlefield bad company! Beitrag #1
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe forum user hab folgendes problem habe vorhin erfolgreich mein headset regestriert und auch im ein und ausgang umgestellt kann bei bad company nicht mein headset benutzen ich versteh nichts und kann nichts sagen bitte helft mir. ;(
ganz einnfach du musst auf perepherie einstelungen im XMB gehen und dann das headset einstellen dann gehst du in bfbc und ich emppfehle dir alle sound ausser chat auszustellen
lg
und wo ich kann nur audio musik und noch irgentwas einstellen an meinem jeadset kann es nich liegen weil der ps3 chat auch geht und headset hab ich schon eingestellt.hab bf:bc erst seit ner woche kannste mir das mal schritt für schritt erklären wäre echt nett. ;(
hab ich gemacht aber funzt trotzdem nich im ps3 chat funtzt es hast du auch ein headset dann könnten wir es ausprobiren über den ps3 chat wenn du lust hast.
das gibts doch nicht geh ma google gib dein modell an und gug nach ne lösung was fürn headset haste denn weil ich habe ne playsy eye die hatn mikro inne voll geil ^^
Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter: Hallo Hifi-Forum,
ich habe folgendes Problem mit dem LG OLED B6D. Bei der NORMALEN PS4 ruckeln z.B. Vanishing of Ethan Carter und Hellblade. Wenn...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User,
Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen!
Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut).
Absolut neuwertiger Zustand.
Bezahlung per...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset?
Dann seit ihr hier richtig
Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Kein Gamesound: Hallo Leute, Ich habe das letzte Jahr mit dem Scat-Kabel PS3 gespielt und seit heute ein HDMI-Kabel geholt. Folgendes Problem: Ich hab das...