Meine PS3 liest nur BD wenn system ausgekühlt ist...

Diskutiere Meine PS3 liest nur BD wenn system ausgekühlt ist... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hab meine ps3 seit November2008 und schon fängt sie an zu spinnen... Wenn die ps3 ne weile ausgeschaltet war liest sie die blueraydisks...
  • Meine PS3 liest nur BD wenn system ausgekühlt ist... Beitrag #1
T

ThaChillah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab meine ps3 seit November2008 und schon fängt sie an zu spinnen... Wenn die ps3 ne weile ausgeschaltet war liest sie die blueraydisks aber wenn ich waerend dem spielen die blueray disc wechsele muss ich die cd öfters rein und raus schienben bis sie von lesgerät anerkannt wird. Und wenn ich dann in nem spiel bin sind die ladezeiten immer extrem lang und nicht so flüssig wie früher, hab das gefüll dass die ps so lange im lademodus klebt bis die cd sich wieda im laufwerk dreht und gelesen wird...

koennte das ein driver problem sein oda ein fall für die garantie?

• Meine PS3 liest nur BD wenn system ausgekühlt ist... Beitrag #2
Definitiv Garantie. Bring das Ding sofort zurück zum Laden. Oder zu Sony, die haben glaube ich, nen Abholservice.
Das hört sich nach nem Laserproblem an. Da bist du leider nicht der erste.

• Meine PS3 liest nur BD wenn system ausgekühlt ist... Beitrag #3
hmmm hab die ps3 mal säftig gekickt und nen FAN Test gemacht, da ich eh net viel zu verlieren hab solang garantie sticker drauf bleibt :) Jetzt scheint sie aber mal wieda zu laufen lol... abholservice klingt gut, kommen die auch nach luxemburg? :)

• Meine PS3 liest nur BD wenn system ausgekühlt ist... Beitrag #4
Ich geb dem Laufwerk noch höchstens eine Woche, wa bei mir nicht anders, bis dann nur noch CoD 4 lief und das sehr schlecht! Nutz die Garantie, da bekommste ne neue, da dein Laufwerk kurz vorm abkacken ist. (Ne neue bekommst natürlich nur wenn sie ganz im A**** ist ;) )

• Meine PS3 liest nur BD wenn system ausgekühlt ist... Beitrag #5
zocke aber wieda seit einigen tage problemlos cod5 :) irgendwie hab ich das gefühl dat das teil wieda funzt... :D

Thema:

Meine PS3 liest nur BD wenn system ausgekühlt ist...

Meine PS3 liest nur BD wenn system ausgekühlt ist... - Ähnliche Themen

Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine: Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben