[Umfrage] Wie findet ihr das psn

Diskutiere [Umfrage] Wie findet ihr das psn im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also das ist eine Umfrage^^
  • [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #1
M

Matsche_is

Punkte Reaktionen
0
Also das ist eine Umfrage^^

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #2
Ich finds ehrlich gesagt verbesserungswürdig...
Hab von einigen Bekannten gehört, dass es bei ihnen des öfteren zu Fehlern kommt... kann natürlich auch mit ihrer Verbindung etwas nicht stimmen, das weiß ich nicht genau...

Besser als bei der XBox finde ich es nicht. Find zwar bei M$ blöd, dass man für den XBox-Live-Account zahlen muss, dafür passt finde ich der online-Support was ich so von Kumpels höre...

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #3
Ich habe gewählt "Besser als auf der XBOX". Bei der PS3 ist einfach alles viel übersichtlicher, und ausserdem kostenlos. Da ich hier beide Konsolen stehen habe kann ich dass direkt vergleichen.

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #4
also ich überleg mir ob ich mir nicht auch ne xbox hole wegen den only titeln
:lol

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #5
Matsche_is schrieb:
also ich überleg mir ob ich mir nicht auch ne xbox hole wegen den only titeln
:lol

Ich geh mal davon aus, dass Du das net ernst meinst, weil bei XBOX Live wirst halt noch viel leichter gebannt. Und M$ greifft da ziemlich rigide durch.

So an sich ist das XBOX Live aber ganz gut. Hatte das bis vor ca. 1 1/2 Jahren. Dann bin ich auf die Wii umgestiegen. Aber von den Onlineangeboten her ist halt das PSN, in meinen Augen, schon am ausgeriftesten.

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #6
ja wegen den only titeln wollte ich^^

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #7
Natürlich besser als Xbox aber verbesserungsbedürftig...

-Unübersichtlich
-Design könnte besser sein

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #8
verbesserungswürdig, vor allem die übersicht fehlt komplett...

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #9
Mann ich will das es mehr only titel für ps3 und günstigere downloadspiele

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #10
also das einzige was ich bei xbox schlechterfinde is das man zahlen muss ansonsten vom aufbau her find ichs übersichtlicher...........
verbesserungswürdig würd ich sagen

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #11
gute Argumen!^^

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #12
verbesserungsfähig! und das ganze eindeutig. man koennte das teil wesentlich besser gestalten wie ich finde

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #13
das ist glaub ich die meinung von allen

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #14
wieso machst du dann ne umfrage wenn du denkst das es die mienung von allen ist? :D

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #15
jo stimm meinen vorpostern zu ist voll fürn ars** auf jeden fall verbessern. :ps3gamer

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #16
ja aber vllt hat jemand ne andere meinung :lol popcorn

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #17
ich würde gerne eine rangliste von allen ps3 usern z.b. über blockierliste oder
so, sehen. halt das dort dann steht wer, wie viele trophäen hat und so hald in der
rangliste. das fänd ich cool !

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #18
also der us store ist richtig gut und übersichtlich aber der deutsche ist extrem verbesserungswürdig

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #19
Vor allem das mit den Demos :D

• [Umfrage] Wie findet ihr das psn Beitrag #20
Matsche_is schrieb:
Vor allem das mit den Demos :D
Wieso antwortest Du eigentlich auf jeden einzelnen Post? Willst so Deine Posts hochtreiben und den Grünschnabel weg kriegen? Oder liegts daran, dass Dir langweilig ist weil Du jetzt ins PSN nicht mehr rein kommst? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Thema:

[Umfrage] Wie findet ihr das psn

[Umfrage] Wie findet ihr das psn - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben