Problem mit der Freundesliste

Diskutiere Problem mit der Freundesliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit der Firmware 2.70 macht meine PS3 ein paar Probleme. Und zwar... Wenn ich meine PS3 anschalte und zur Freundesliste gehe, dauert es...
  • Problem mit der Freundesliste Beitrag #1
I

IcetigerGLL

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit der Firmware 2.70 macht meine PS3 ein paar Probleme. Und zwar...
Wenn ich meine PS3 anschalte und zur Freundesliste gehe, dauert es erst mal zwei bis drei Minuten bis meine Freunde angezeigt werden. Zudem steht nicht dort, wann die letzte Anmeldung des Freundes war.
Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass wenn ich online gehe, meine Freunde mich nicht als online, sondern als offline sehen. Trotzdem kann ich Nachrichten und Einladungen schreiben. Desweiteren sind meine Freunde ständig offline, obwohl manche von ihnen online sind.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen? ?(
Grüße IcetigerGLL

• Problem mit der Freundesliste Beitrag #2
probier mal die zeiteinstellung zu ändern...übers internet aktivieren,sollte dann funktionieren,aber dieses thema war schon mal,hatte das problem auch bei dem vorigen update,mfg

Thema:

Problem mit der Freundesliste

Problem mit der Freundesliste - Ähnliche Themen

PS4 Internet bricht ständig ab (LAN & WLAN): Servus Ich habe jetzt seit gestern das Problem das mein Internet an der PS4 ständig abbricht. Meine Freundesliste,Nachrichten etc werden auch...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben