Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?)

Diskutiere Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe gerade entnervt das Spiel Fifa09 beendet. 1.: Rote Karte OHNE Foul Der Ball ging ins aus, ich habe nicht gefoult aber bekam die Rote...
  • Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #1
Toxic

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade entnervt das Spiel Fifa09 beendet.

1.: Rote Karte OHNE Foul
Der Ball ging ins aus, ich habe nicht gefoult aber bekam die Rote Karte. Und dies gleich mehrfach in einem Spiel... Auch gelben Karten. Es war sicher kein Foul weil der Ball ins Aus ging, dann kam die Sequenz mit der Karte und dann hatte ich Einwurf!

2.: Unsichtbarer Gegenspieler
Mindestens ein Gegenspieler war unsichtbar! Der Ball kommt und aufeinmal bewegt sich der Ball als wäre er geköpft worden. Andere Situation: Ich renne auf das gegnerische Tor zu und der Ball sprint ins Seitenaus - genau so als wenn ihn ein Gegenspieler mit dem Fuß dorthin befördert hätte.

Mein Gegenspieler schwört Mark und Bein dass er nicht gecheatet hat (mein erster Verdacht). Habt ihr ähnliches erlebt?

• Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #2
Ich hatte schonmal unsichtbare Gegner, nachdem der Gegenspieler ausgewechselt hatte. Die eingewechselten Spieler waren nur auf dem Radar sichtbar, sehr ärgerlich.
Grätscht du evtl. viel rum? Dadurch kann es schnell zu roten Karten kommen, wenn du etwas zu spät kommst, das Spiel aber erstmal weiterläuft. Ansonsten hatte ich so etwas noch nie.

• Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #3
So, jetzt habe ich gerade ein Spiel im Managermodus gespielt: Ich bin im Abseits, Schiri pfeift ab und ich erhalte die Rote Karte! In der Sofort-Wiederholung war kein Foul von mir zu sehen! Die Rote Karte erhielt auch nicht "mein" Spieler sondern ein anderer.

Das k*** mich aber echt an!

• Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #4
beim onlinespiel gibt es immer den nachteil dass du oder dein gegner ne schlechte verbinden hast/hat dadurch reuckelt alles und solceh sachen wie rote karten und abseits passieren nunmal da das spiel nachhängt...

• Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #5
es kann aber auch sein dass du vorher gefoult hast, der schiri aber weiterspielen lässt und bei der nächsten unterbrechung bekommst du dann die karte. und wenn du ständig rot siehst dann würd ich eher den quadrat-butten meiden ;)

• Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #6
wenn der schiri vorteil laufen lässt wird das angezeigt...
ich denke mal dass er den unterschied kennt^^

• Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #7
Amok schrieb:
es kann aber auch sein dass du vorher gefoult hast, der schiri aber weiterspielen lässt und bei der nächsten unterbrechung bekommst du dann die karte. und wenn du ständig rot siehst dann würd ich eher den quadrat-butten meiden ;)
Aber wenn es so wäre müßte doch die gegnerische Mannschaft einen Freistoß bekommen.... Und wenn ich grätsche, weiß ich das sehr genau. Aber ich habe dann beispielsweise Einwurf!!! Das geht schon mal gar nicht.

• Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #8
das mit den unsichtbaren gegnern kenne ich, aber nur am anfang, weil die Playstation nicht schnell genug simulieren kann (bzw. übertragen kann) heißt das das Stadion am Anfang ganz leer ist und ich den gegner nicht sehe, was an der internetverbindung liegt...die roten karten kann ich mir nur als bug erklären, oder du hast davor jemmand gefoult, und der schiri hat vorteil gegeben, bis der ball im aus war :rolleyes:

• Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #9
Die Ente schrieb:
das mit den unsichtbaren gegnern kenne ich, aber nur am anfang, weil die Playstation nicht schnell genug simulieren kann (bzw. übertragen kann) heißt das das Stadion am Anfang ganz leer ist und ich den gegner nicht sehe, was an der internetverbindung liegt...die roten karten kann ich mir nur als bug erklären, oder du hast davor jemmand gefoult, und der schiri hat vorteil gegeben, bis der ball im aus war :rolleyes:
Der Spieler war "mitten" im Spiel unsichtbar (möglich dass er kurz zuvor eingewechselt wurde).

Wenn ich die Rote Karte kriege müßte die gegnerische Mannschaft Freistoß kriegen - nicht ich! Das geht regeltechnisch nicht! Aber ich habe Einwurf oder Ecke und dazu die Rote Karte - das geht nicht nicht nicht!

• Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?) Beitrag #10
Natürlich geht das regeltechnisch. Fußball ist nicht so dein Sport oder? xD
Wenn du einen umhaust (rot) und das Spiel läuft erstmal weiter, gibt es bei der nächsten Unterbrechung, egal welcher Art, diese Karte. Also auch bei eigenem Einwurf.

Thema:

Probleme mit Fifa09 im Online-Modus (Cheat?)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben