PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt

Diskutiere PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; jo wie die überschrift eigendlich schon alles erklärt... (habe die sufu benutzt aber ncihts vernünftiges gefunden) ich habe in meiner ps3 eine...
  • PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #1
H

Hellraiser1488

Punkte Reaktionen
0
jo wie die überschrift eigendlich schon alles erklärt... (habe die sufu benutzt aber ncihts vernünftiges gefunden)
ich habe in meiner ps3 eine 500gb festplatte eingebaut und die alte 40gb platte als externe umgebaut...
nur wenn ich die externe jetzt an den pc anschließe wird diese nicht erkannt es kommt zwar das geräusch dass ein gerät angeschlossen wurde aber ncihts wird angezeigt...
wenn ich diese festplattte jetzt an der ps3 anschließe wird diese auch nicht erkannt...

kennt da irgendjmd eine lösung und kann mir helfen?

ich danke schonmal im vorraus

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #2
Hast du schon mal versucht sie neu zu formatieren? Es könnte sein, dass sie, selbst wenn sie von Windows nicht erkannt wird, sie trotzdem von Partition Magic erkannt wird. Dann müsste formatieren eigentlich gehen. Was hast du für ein Windows?

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #3
ich habe vista
ich werde es aber mal mit magic ausprobieren

danke schonmal

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #4
Vista könnte schon das Problem sein. Ich habe mal gehört, dass Vista Probleme mit FAT32 Formatierungen hat. Da könntest du selbst mit Partition Magic Probleme kriegen.
Eine andere Möglichkeit wäre eine Live CD von Linux. Z.B. Ubuntu. Das kannst du komplett von CD starten und da ist ein Partitionseditor vorinstalliert. Mit dem gehts definitiv.

Edit: Oder guck dir mal diesen Beitrag an:

Da geht es sich weiter unten auch ums formatieren.

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #5
lang lebe Windows 7! :D

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #6
Wie? Geht das da wieder? Da hört man ja nur gutes drüber.

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #7
"Nur Gutes!" ?! Wieso ?! Kommt das nicht mehr von Microsoft ?!? :blinkk :p :D

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #8
:lol

Da haste auch wieder recht. Aber Windows 7 soll ja einen großen Schritt in Richtung Linux gegangen sein. Und das ist definitiv der richtige Weg. Das kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen. Ich hab jetzt schon seit über einem Jahr Ubuntu Linux auf meinem PC. Das läuft so geil. Und wenn man bedenkt, was das alleine grafisch schon her macht bei 260 MB Ram Verbrauch, ist das schon Wahnsinn.

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #9
BTT!

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #10
Was heißt denn BTT?

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #11
der_wasi schrieb:
Was heißt denn BTT?

BACK TO TOPIC!

eine aufforderung um zum eigentlichen thema zurück zu kommen...

• PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt Beitrag #12
Aso. OK. Sorry.

Thema:

PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt

PS3 Festplatte zur externen umwandeln und wird vom Pc nicht erkannt - Ähnliche Themen

Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Externe Festplatte: Kurze Erläuterung zum Anfang: In nächster Zeit vorrübergehend kein Internet zu Hause und seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich über das Thema...
PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr: Hallo, Ich habe meine PS4 mit einer 4TB versehen, lief auch alles tadellos, aktuell war die ps4 am Freitag den 17.2. an und wurde am 18.2...
PC erkennt Festplatte von der PS4 nicht: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich die 500gb ausgebaut und eine 2tb in meine ps4 eingebaut. Jetzt wollte ich die 500gb am PC...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben