Kann man irgendwo Linux installieren lassen?

Diskutiere Kann man irgendwo Linux installieren lassen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich bin neu hir und wollte euch mal was fragen . also ich haben von meiner freundin eine ps3 bekommen. jetzt möchte ich auch linux auf...
  • Kann man irgendwo Linux installieren lassen? Beitrag #1
O

olli_hannover 96

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bin neu hir und wollte euch mal was fragen .

also ich haben von meiner freundin eine ps3 bekommen. jetzt möchte ich auch linux auf die ps3 machen haben aber angst das die dann nicht mehr an geht.

kann mann das machen lassen wenn ja wo`? und was muss mann dafür bezahlen?

danke schon mal

• Kann man irgendwo Linux installieren lassen? Beitrag #2
Oh, keine Sorge. Die geht immer wieder an.

Zur installation:

Um vom Linux in den XMB wieder zu kommen kann manauch die Powertaste einige Sekunden gedrückt halten bis es zweimal piepst. Dan startet die PS3 wieder ganz normal in den XMB.

Linux rulez :thumbsup: :ps3gamer

Thema:

Kann man irgendwo Linux installieren lassen?

Kann man irgendwo Linux installieren lassen? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben