Xbox Online IDs

Diskutiere Xbox Online IDs im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Xbox Online ID's also der name sagt ja schon alles meine id: gs monstersteak addet mich habe 12 monate gold und suche noch ein paar freunde...
  • Xbox Online IDs Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
Xbox Online ID's

also der name sagt ja schon alles
meine id: gs monstersteak
addet mich habe 12 monate gold und suche noch ein paar freunde für meine liste und zum zockn natürlich

• Xbox Online IDs Beitrag #2
falsches forum => Schrottbox-Forum ? :rolleyes:

• Xbox Online IDs Beitrag #3
Die Ente schrieb:
Bei solchen Kommentaren schiesst mir eher der Gedanke "Fanboy- bzw Hirnlosforum durch denn Sinn." :rolleyes:
"Schrottbox, Gaystation,...."....wie arm ist sowas denn? Werdet mal erwachsen und sucht Euch vielleicht mal eine Beschäftigung abseits eures vergötterten Gamingtoasters.

XBox Live Gamertag: Firewarlock
PSN ID: Firewarlock

• Xbox Online IDs Beitrag #4
freundschaftsanfrage is schon raus
was zockstn so?

• Xbox Online IDs Beitrag #5
Benwick schrieb:
Die Ente schrieb:
Bei solchen Kommentaren schiesst mir eher der Gedanke "Fanboy- bzw Hirnlosforum durch denn Sinn." :rolleyes:
"Schrottbox, Gaystation,...."....wie arm ist sowas denn? Werdet mal erwachsen und sucht Euch vielleicht mal eine Beschäftigung abseits eures vergötterten Gamingtoasters.

XBox Live Gamertag: Firewarlock
PSN ID: Firewarlock

Keine Angst, hab dafür schon ne Warnung bekommen, Moderatoren machen einen guten Job ;)

• Xbox Online IDs Beitrag #6
Die Ente schrieb:
Keine Angst, hab dafür schon ne Warnung bekommen, Moderatoren machen einen guten Job ;)
Das spricht auf jeden Fall schonmal für die Mods. :)
Solche Kommentare müssen nicht sein.
Ein plattformspezifisches Forum ist noch lange kein Freibrief zum Bashen.

monstersteak schrieb:
freundschaftsanfrage is schon raus
was zockstn so?
Hauptsächlich spiele ich Shooter:
Frontlines: Fuel of War
Halo 3
Gears of War 1+2
Left4Dead
Team Fortress
Battlefield 2
CoD 2+3+4

aber auch mal ne Runde Burnout Paradise oder Forza 2

• Xbox Online IDs Beitrag #7
hab jetzt zur meiner ps3 auch noch ne xbox360.

mein gametag : Zotti Ger

• Xbox Online IDs Beitrag #8
Mein Gamertag ist Champignonwurst spiele hauptsächlich Halo3.

• Xbox Online IDs Beitrag #9
als ich auf die ps3 umgestiegen bin(was ich sehr bereue) hab ich damals meinen gamertag mit 192,980 gamerscore verkauft!

jetzt zocke ich nur call of duty 4

falls es jemmanden interessiert hier mein gamertag: AK 47 Hunter

• Xbox Online IDs Beitrag #10
ak47hunter schrieb:
als ich auf die ps3 umgestiegen bin(was ich sehr bereue) hab ich damals meinen gamertag mit 192,980 gamerscore verkauft!
...verstehe nicht wie man freiwillig von XBL aufs PSN umsteigen kann?! ?( Kenne schon ein paar Leutz und sie haben es ebenfalls bereut.
BTT:
Mein XBL-Gamertag ist Mr Chrisi

• Xbox Online IDs Beitrag #11
ak47hunter schrieb:

Haha, interessant zu sehen, das es auch andere aus dem XGF hierher verschlagen hat.

Hat aber auch seine Vorteile, auf der Box sind alle immer so Gamerscore-geil, das man selten ernsthafte Leute trifft, denen die egal sind.

Ich bereu den Verkauf keineswegs, macht mir auf der Playse mehr Fun :D

Sry, B2T

• Xbox Online IDs Beitrag #12
Killah Anubiz schrieb:
ak47hunter schrieb:

Haha, interessant zu sehen, das es auch andere aus dem XGF hierher verschlagen hat.

Hat aber auch seine Vorteile, auf der Box sind alle immer so Gamerscore-geil, das man selten ernsthafte Leute trifft, denen die egal sind.

Ich bereu den Verkauf keineswegs, macht mir auf der Playse mehr Fun :D

Sry, B2T
Wäre das Trophy-System auch so gut gemacht wie das der Gamerscores würden hier auch einige mehr dem Sammelwahn verfallen :rolleyes:
P.S. Das XGF gibt es nicht mehr...

• Xbox Online IDs Beitrag #13
@Mr Chrisi Toll, dann wären die PS 3 Spieler auf dem selben niedrigen Niveau wie die 360er - lauter Leute, die stundenlang Games wie Cars, Jagdfieber und sonstige Gamerscore-H**** spielen und wochen- und monatelang sinnlos mehrere Stunden am Tag boosten, damit es *bling* macht und 20 G mehr auf dem Konto haben. Ich erinner mich an einen im XGF, der über 5000 Stunden mit mehreren Konsolen allein Chromehounds geboostet hat.Mag zwar ein Extremfall sein, gibt es aber in abgeschwächter Form verdammt oft auf der 360. Das kann ich aufjedenfall nach 5 Jahren 360 so bestätigen .

Da lob ich mir die Mentalität vieler PS3-Spieler, die Spiele nur aus Spaß spielen und nicht um virtuelle Punkte zu kriegen. Ich bin froh, das ich das mit dem Verkauf der 360 hinter mir gelassen hab ;)

Hab ich mitbekommen, das dass XGF jetzt "Game Awards" oder so heißt - naja, wayne, war ne lustige Zeit dort :D

• Xbox Online IDs Beitrag #14
Wenigstens nutzen wir die 360 auch voll aus was die zockertechnischen Möglichkeiten belangt, den das ein nicht zu unterschätzender Teil der PS3-Besitzer den Brotkasten ausschließlich als MediaCenter/BluRay-Player nutzen ist ja bekannt. (Das zeigen ja auch die Softwareverkäufe ;) )

• Xbox Online IDs Beitrag #15
///Mr. Christian schrieb:
Wenigstens nutzen wir die 360 auch voll aus was die zockertechnischen Möglichkeiten belangt, den das ein nicht zu unterschätzender Teil der PS3-Besitzer den Brotkasten ausschließlich als MediaCenter/BluRay-Player nutzen ist ja bekannt. (Das zeigen ja auch die Softwareverkäufe ;) )

Das ist mir doch so egal, wie sich was verkauft, ich bau die PS 3 schließlich nicht und entwickel die Software auch nicht. Aber hey, wenn GT 5 rauskommt, fallen dir erstmal die Augen aus ;) Ist hier alles sowieso nicht das Thema, also beenden wir das bitte, wenn's sonst was gibt, bitte per PN.

Warum sich jemand in einem PS3-Forum anmeldet, obwohl er (offensichtlich) nichts mit der PS3 oder Sony zu tun hat, ist mir schleierhaft, aber naja, als gelangweilter 360-Fanboy muss man sich wohl was einfallen lassen.

Die Mods mögen die abschweifung vom Thema verzeihen :D

• Xbox Online IDs Beitrag #16
Killah Anubiz schrieb:
///Mr. Christian schrieb:

Das ist mir doch so egal, wie sich was verkauft, ich bau die PS 3 schließlich nicht und entwickel die Software auch nicht. Aber hey, wenn GT 5 rauskommt, fallen dir erstmal die Augen aus ;) Ist hier alles sowieso nicht das Thema, also beenden wir das bitte, wenn's sonst was gibt, bitte per PN.

Warum sich jemand in einem PS3-Forum anmeldet, obwohl er (offensichtlich) nichts mit der PS3 oder Sony zu tun hat, ist mir schleierhaft, aber naja, als gelangweilter 360-Fanboy muss man sich wohl was einfallen lassen.
Mit GT5 hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen! :D Mit Playstation hatte ich noch nie viel am Hut jedoch GT hab ich vom ersten Teil vergöttert. Und Teil 5 ist auch der Grund warum ich mir am release meine erste Playstation holen werde, zusammen mit dem Logitech G25. *freu* :thumbsup: Alle GT5 Threads hier sind schon durchgelesen^^
Also meine Anmeldung hier hat schon irgendwo seine berechtigung :)

• Xbox Online IDs Beitrag #17
so hab seit 2 wochen auch ne xbox360 elite

PS3 ID: terrormachine
Xbox ID: Terrormachine84

hab bis jetzt nur Forza Motorsport 3

nächste woche folgt aber noch Gears of War 2 und Left 4 Dead 2

hoffe das en paar da sind die das dann auch spielen hab nämlich erst 2 leute in der liste und ist etwas langweilig"G"

• Xbox Online IDs Beitrag #18
hi habe auch ne xbox 360 zocke hauptsächlich auf beiden konsolen mw1 und mw2

könnt mich ja ma adden

xbox: xSiLb3rRu3cKeNx
ps3: xSiLb3rRu3cKeNx

mfg silberrücken ^^

• Xbox Online IDs Beitrag #19
Gamertag:

zllukSkullz

• Xbox Online IDs Beitrag #20
gamertag:

prinzxx90

Thema:

Xbox Online IDs

Xbox Online IDs - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben