Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LBP Sprungproblem
Diskutiere LBP Sprungproblem im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Was mache ich falsch, das dieser Sackhaufen nicht sauber auf Sprungbefehle reagiert, so wie es bei Super Mario der Fall ist ?
Zu allem übel habe...
LBP Sprungproblem Beitrag #1
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Was mache ich falsch, das dieser Sackhaufen nicht sauber auf Sprungbefehle reagiert, so wie es bei Super Mario der Fall ist ?
Zu allem übel habe ich das Gefühl, das die Schuhe mit Seife eingeschmiert sind.
das war bei mir am anfang auch so !!! von SUPER MARIO, der ja praktisch dahinflutscht
auf SACKBOY ist schon ein riesen unterschied ! du wirst dich nach kurzer zeit einfach
daran gewöhnen......
LBP Sprungproblem Beitrag #3
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Man kann ja das Aussehen des Sackboys verändern, hat das irgend einen Einfluss auf das Verhalten des Boys ?
LBP Sprungproblem Beitrag #4
sposim94
Punkte Reaktionen
0
nein hat keinen einfluss. es ist nur dazu gut, dass du cooler und modischer aussiehst. 8)
im laufe des spieles bekommst du auch immer mehr sachen dazu, die du dir
anziehen kannst. z.b. drachenkostüm, zyklopenauge, cape,.....
also schön sammeln
LBP Sprungproblem Beitrag #5
hans128
Punkte Reaktionen
0
Ja das dauert eine Weile (ich meine das Eingewöhnen)
Ich hatte am Anfang ein Problem damit, dass man um höher zu springen die X Taste gedrückt halten muss.
Ich hab es immer mit Doppelsprüngen versucht :lol
ja ich meine das riesige rad.
das mitm Addon ist egal, war bei mir eine Fehl-Information
LBP Sprungproblem Beitrag #10
sposim94
Punkte Reaktionen
0
das mit dem rad kann ich dir gerne machen, wenn du willst. musst
du es ohne sterben oder nur so schaffen.
also wenn wir beide dann im level drinn sind, schaltest
du einfach deinen controller aus und ich mach das für dich, wenn
du willst 8)
addon : meinste die MGS trophies ? die brauchst du nicht
für die platin trophy. aber um 100 % zu bekommen schon ja.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...