PS3 Minigames?

Diskutiere PS3 Minigames? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, suche ein PS3-Spiel, mit einem Pack von einigen/vielen/etc. Minigames... Like Pinball,... und halt so Minigames... auf einer BD zum...
  • PS3 Minigames? Beitrag #1
C

cryst4l

Punkte Reaktionen
1
Moin,
suche ein PS3-Spiel, mit einem Pack von einigen/vielen/etc. Minigames... Like Pinball,... und halt so Minigames... auf einer BD zum kaufen... da ich keine Kreditkarte besitze, soll es natürlich nicht über den Store gehen-sonst würde ich mir die Games im Notfall da kaufen.

Wäre cool wenn jemand was weiß.

Und kommt mir bitte nicht mit sowas wie "Hol dir doch eine Kreditkarte..." <,<

Lg.

• PS3 Minigames? Beitrag #2
Da gibts doch diese Sega Mega Drive sammlung vll. ist das etwas für dich?

• PS3 Minigames? Beitrag #3
jop... danke schonmal, das geht so schon in die richtige richtung. hatte zudem damals selber eine sega megadrive konsole bzw 2. aber vlt gibts nochwas? hab grad nochmal selber gesucht - aber leider nichts gefunden... denke demnach auch nich, das es noch was anderes gibt.

trotzdem... ihr dürft... ;>

Thema:

PS3 Minigames?

PS3 Minigames? - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben