PS3 Minigames?

Diskutiere PS3 Minigames? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, suche ein PS3-Spiel, mit einem Pack von einigen/vielen/etc. Minigames... Like Pinball,... und halt so Minigames... auf einer BD zum...
  • PS3 Minigames? Beitrag #1
C

cryst4l

Punkte Reaktionen
1
Moin,
suche ein PS3-Spiel, mit einem Pack von einigen/vielen/etc. Minigames... Like Pinball,... und halt so Minigames... auf einer BD zum kaufen... da ich keine Kreditkarte besitze, soll es natürlich nicht über den Store gehen-sonst würde ich mir die Games im Notfall da kaufen.

Wäre cool wenn jemand was weiß.

Und kommt mir bitte nicht mit sowas wie "Hol dir doch eine Kreditkarte..." <,<

Lg.

• PS3 Minigames? Beitrag #2
Da gibts doch diese Sega Mega Drive sammlung vll. ist das etwas für dich?

• PS3 Minigames? Beitrag #3
jop... danke schonmal, das geht so schon in die richtige richtung. hatte zudem damals selber eine sega megadrive konsole bzw 2. aber vlt gibts nochwas? hab grad nochmal selber gesucht - aber leider nichts gefunden... denke demnach auch nich, das es noch was anderes gibt.

trotzdem... ihr dürft... ;>

Thema:

PS3 Minigames?

PS3 Minigames? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben