Firmware 2.76

Diskutiere Firmware 2.76 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe sie mir gerade gedownloadet und installiert, finde aber keine Verbesserungen? Vll kann mir da jemand helfen edit: Habe gelesen, dass die...
  • Firmware 2.76 Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Habe sie mir gerade gedownloadet und installiert, finde aber keine Verbesserungen?
Vll kann mir da jemand helfen

edit: Habe gelesen, dass die Spiele stabiler laufen. Wie ist das gemeint mit "stabiler" ?

• Firmware 2.76

Anzeige

• Firmware 2.76 Beitrag #2
bei manchen leuten hat´s bei fifa09 ein bisschen geruckelt, das soll jetzt mit der neuen firmware beseitigt sein.

• Firmware 2.76 Beitrag #3
die Firmware hat Sony angeblich für deren neuen Spiele hochgeladen, Verbesserungen sollen so nicht dabei sein. Angeblich kommt zur E3 eine neue Firmware, da soll es etws Spektakuläres geben. Aber da rücken die nicht mit raus. Quelle:Gamezone

• Firmware 2.76 Beitrag #4
Strafstoss schrieb:
Verbesserungen sollen so nicht dabei sein.

wer´s nicht glaubt, kann´s nochmal nachlesen :|

"Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 2.76
  • Es wurden Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PLAYSTATION 3-Format vorgenommen."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit:

Desweiteren hab ich noch Folgendes gefunden:
"Capcom und Sony empfehlen jedem die aktuelle FW 2.76 zu installieren, da diese die Probleme behebt, die nach dem letzten Patch zu Street Fighter IV aufgetreten sind."

• Firmware 2.76 Beitrag #5
So kann man es auch schreiben wie Sony das macht . . . lol

• Firmware 2.76 Beitrag #6
Mit diesem S****** Update, ruckelt bei mir MCLA nochmehr als es zuvor war.
Ich hatte schon vor dem Update Probleme mit diesem Spiel xDD

Am Montag holt TVS aber meine PS3 ab :) weil die sich andauernd aufhängt

• Firmware 2.76 Beitrag #7
Also ich habe heute nach langem mal wieder Fallout 3 rausgekramt und ich finde auch, dass es plötzlich an Stellen ruckelt, wo es vorher nicht geruckelt hat!
Auch bei FIFA hatte ich diese Vermutung...

• Firmware 2.76 Beitrag #8
  • Firmware 2.76 Beitrag #9
Evo2k schrieb:
Also ich habe heute nach langem mal wieder Fallout 3 rausgekramt und ich finde auch, dass es plötzlich an Stellen ruckelt, wo es vorher nicht geruckelt hat!
Auch bei FIFA hatte ich diese Vermutung...

Ahh und ich dachte schon ich bin er einzige...

Ich habe, nachdem ich die 2.76 heruntergeladen habe, gleich mal GTA IV eingelegt, und mir kommt es auch so vor als würde es schlechter laufen, als vor dem Update...
Hab in manchen Situationen, wenn sich mehr tut im Game, ordentliche Ruckler drin, die ich vorher eigentlich wenig bis gar nicht hatte...

• Firmware 2.76 Beitrag #10
Also bei funzt NFSU jetzt einwandfrei, ohne das ständige ruckeln.

• Firmware 2.76 Beitrag #11
das bei gta hatte ich jetzt auch beim online zocken, hatte bisher nie probleme, dann einmal vom server geflogen, und manche autos ruckelten hin und her...beamen quasi von a nach b.

• Firmware 2.76 Beitrag #12
Bei mir ruckelt Need for Speed Undercover jetzt. Habe es vorher nicht getestet, aber Fakt ist, es ruckelt, die Musik setzt ab und zu aus und ich bin in einer Welt, wo alles schwarz ist, die Autos fliegen und ich 730 KM/H fahre :D

Gruß,
Traky

• Firmware 2.76 Beitrag #13
Hi,
Bei mir ist es bei GTA um einiges besser geworden (wer hätte gedacht, dass eine neue FW auch Probleme behebt und nicht nur neue schafft)
KEin Ruckeln mehr, wenn ich über eine große Brücke fahre...

• Firmware 2.76 Beitrag #14
bei mir läuft seit dem update NFSUC net mehr ganz normal, bei vielen rennen kommen aufeinmal weiße flächen und wenn ich reinfahre, werde ich rückgesetzt und kann da net lang und es fliegen Autos (vorwiegend Busse und LKW´s) vom Himmel :lol

• Firmware 2.76 Beitrag #15
Komisch, dass bei manchen etwas flüssiger läuft und bei anderen wird das spiel unspielbar.
Woran kann das liegen? An der Version der PS3?

• Firmware 2.76 Beitrag #16
fifa läuft meiner persönlichen meinung nach besser :)
was anderes habe ich bisher nich probiert

Thema:

Firmware 2.76

Firmware 2.76 - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben