Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! !
Diskutiere Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heute liegt im PS3 Store ein neuer Flipper, für Flipper Fans echt gut. Es liegt auch ein demo drin. Das Spiel kostet 7,99 ist echt gut. Viel Spaß...
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! Beitrag #1
S
Strafstoss
Punkte Reaktionen
0
Heute liegt im PS3 Store ein neuer Flipper, für Flipper Fans echt gut. Es liegt auch ein demo drin. Das Spiel kostet 7,99 ist echt gut. Viel Spaß . . .
finde aber die grafik hätte n bissl besser sein können bei so nem minispiel.....aber macht schon fun.
allerdings auch nur so für zwischendurch...
Anhänge
1.jpg
229,9 KB
· Aufrufe: 21
4.jpg
233,1 KB
· Aufrufe: 19
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! Beitrag #5
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Die Demo wwrde ich mal saugen.
Auf dem PC war ich füher mal richtig süchtig mit den Flippern.
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! Beitrag #6
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Hab die Demo ne Stunde gezockt... danach sofort gekauft ! Macht süchtig und ist sehr gut gemacht !
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! Beitrag #7
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hab mir die demo geladen und nach 10 min. wieder gelöscht.
ich finde das game einfach nur VOLLKOMMEN ÖDE !!!
immer das gleiche eigentlich, die kugel....ohh nein jetzt ist sie reingefallen....
und nochmal...ohh nein schon wieder ! gane zeit so......ICH FINDS FAD :thumbdown: :blinkk :huh:
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! Beitrag #8
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Demo gesucht, aber nicht gefunden. Unter welchen Sparte ist sie versteckt ?
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! Beitrag #9
sposim94
Punkte Reaktionen
0
geh doch einfach auf neue sachen. da is es ja gleich das dritte oder so.
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! Beitrag #10
S
Strafstoss
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde für 7,99 ist das voll in Ordnung. Weiß jemand ob man das Spiel mit 2 Player spielen kann ? Finde das irgendwie nicht und die Hiscore-Listen vermisse ich ausch.
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! Beitrag #11
S
Stürmer
Punkte Reaktionen
0
habs auch. Ja 2 Player geht auch, mehr aber nicht (offline). Da gibt es leider keine Highscorelist, allerdings gibt es natürlich online eine. das Spiel ist schon sehr auf Multiplayer ausgerichtet.
Saucool ist es , dass wenn irgenwo auf dem Globus einer nen Highscore auf nem Tisch einstellt, alle sofort nen liveticker mit seiner ID und Scores bekommen, man kann räume aufmachen etc pp.
Also für Zwischendurch finde ich es echt einen gelungenen Flipper, und wenn jemand zum Bier neben dir auf der Couch sitzt ist das auch eine Alternative zu Spielen, wo man sich ganz arg konzetrieren muss :lol
Zen Pinbal l Der Hammer ! ! ! Beitrag #12
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja schade ist das man auf dem Tisch fast nichts erkennt,es sieht einfach mal übertrieben gsagt wie ein "Pixelhaufen"aus
Ausserdem ist die Kugel doch viel schneller als in echt?Oder meine ich das bloss?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...